Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Freie Energie – Einführung in das Thema

All Jene, für die das Thema “Freie Energie” noch Neuland ist, finden hier zahlreiche Dokumente, welche den Ursprung und die Hintergründe des Themas beleuchten.


Mit dem Stichwort „Freie Energie“ werden zur Zeit Erfindungen und Entwicklungen angesprochen, die in irgendeiner Form Energie abgeben, ohne dass es wissenschaftlich fundierte Erklärungsmodelle gibt, wie diese Energie entsteht, bzw. woher sie genau kommt.
Unter „Energie“ verstehen wir gewöhnlich Elektrizität, Wärmeenergie und mechanische Kräfte. Auch der Begriff feinstofflicher Energien hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr Einzug gefunden und wird als Energetik, bzw. energetische Energie bezeichnet.

Dennoch befinden wir uns als „Menschheit“ noch inmitten eines Erkenntnisprozesses. Noch lange haben wir das Ende dieses Verständnisses nicht erreicht. Die Natur hat noch einige Geheimnisse für uns parat. Und immer wieder tauchen Tüftler in die Matrix dieser kosmischen Geheimnisse ein und erleben Effekte mit Energie und Energetik, die für den Augenblick nicht erklärbar scheinen. Dies liegt daran, dass die Gesetzmäßigkeiten, die diese Effekte hervorrufen, noch nicht allgemein verfügbar sind und daher von der etablierten Wissenschaft noch nicht anerkannt sind.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich