Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Frequenztherapie für die ganze Familie

Immer mehr Menschen erkennen die Wichtigkeit der Eigenverantwortung bei Gesundheitsfragen.

EMG zeigt die praktische Umsetzung: Selbstmedizin mit russischen Frequenztechnologien zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit. Denn die Zukunft der Medizin beruht nicht auf Chemie und Operationen!

 Die Schwingungsregulation oder Energiemedizin eröffnet uns erstaunliche Bereiche und Ergebnisse und ist für jeden sofort erfolgreich anwendbar: schnell, einfach, effektiv und bezahlbar. Ob Schmerzen, Bluthochdruck, Sehschwäche, chronische Krankheiten u.v.m.

Hier gibt es großartige Erfolge und langjährige Erfahrung. Weltweit über 12 Mio. Anwender und das alles ohne Nebenwirkungen.
Heilfrequenzen in ein kleines Gerät gepackt – jederzeit und überall nutzbar.

Dazu gibt es ROFES, eine günstige Software zur Analyse in 3 Minuten, mit der man den Gesundheitszustand von sich selbst und seine Nahestehenden überwachen kann und Änderungen sofort sichtbar werden. Ziel ist : Gesund sein, Autark sein und auch in Krisenzeiten sowie sich selbst und anderen helfen können.

EMG-WEBSEITE EMG-VERANSTALTUNG IN WIEN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 38 / 2021

Seit Beginn der Corona-Krise kann weltweit beobachtet werden, wie unzähligen bislang politisch passive Menschen höchst

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich