Friends of GAIA – Treffen, Weistrach

Unser Stammtisch wächst: von der Anzahl der Menschen welchen ihn besuchen und auch von internationalen Besuchern.


Fog_A_Weistrach_2016-03-10-(1) WebSo geschehen am Donnerstag, wo uns Giovanni aus Cambridge (England) und Giuseppe vom Gardasee (Italien) besuchten.
Giovanni ist Elektroingenieur auf der Universität von Cambridge und brachte techn. Unterlagen mit von Projekten an denen dort gearbeitet wird. Es gab im Einzelgespräch (Giovanni und Giuseppe sprachen Englisch) einen vertieften Austausch über die Arbeiten, die Absichten und die Visionen welche wir gemeinsam haben. Es war eine Begegnung der besonderen Art, ist doch dieser Stammtisch gedacht als regionales Zusammentreffen interessierter Menschen und dann befinden sich Menschen in dieser Runde, welche von weit her kommen um Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Es ist einfach beeindruckend zu beobachten, wie sich auf Basis der Schwarmintelligenz Menschen austauschen und sich gegenseitig bereichern können, wenn alles erlaubt ist da jeder einzelne wichtig ist und somit gehört wird, es keine Zwänge und Vorschriften gibt: panta rhei => alles fließt..
Auch wurde das Thema rund um den Magnetmotor und das Nachbauen von bestehenden Plänen in der Tiefe besprochen und wie wichtig es ist, dass die Visionäre an ihren Vorstellungen und Visionen drann bleiben und sich nicht unterkriegen lassen dürfen. Denn Veränderung geschieht nur, wenn man visionär denkt gepaart mit Geduld.
Beim nächsten Treffen werden wir mit dem Agnihotra Feuer beginnen, da am 14.04.2016 die Sonne in Weistrach um 18:45 den Horizont küsst :-).

Bitte alle die dabei sein möchten, ihre Pyramiden mitnehmen und rechtzeitig kommen, wir starten um 18:30.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2800

Fördernde Mitglieder

1780

Plattform Beiträge

12800

News Abos

100000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 13 Titelbild
Human DesignLivesendungMedien

Autarkie & Me • Folge 13 • Human Design

Neue Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite
Mobilitättkp.at

Hybride Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite

Orangen, Zitronen und Mandarinen aus Valencia
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Beste Mandarinen - letzte Chance

CO2EnergieErneuerbare Energie

Energiezukunft - realistische Perspektiven

Plattformen und Netzwerke

Translate