Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Kollektive Aufstellung: Thema “Freie Energie”

„Freie Energie – Eine Möglichkeit für reale gesellschaftliche Veränderungen?“

Beim Thema Energie geht um die Kraft, die uns etwas erschaffen lässt. Diese Macht löst eine ganze Menge Emotionen aus, die im bestehenden Weltbild polarisieren. Zum einen die Mächtigen, die den Energiemarkt beherrschen und zum anderen die breite Masse, welche von der Bereitstellung dieser Ressource abhängig ist und dafür zahlt.

Wenn nun Menschen eigene technische Lösungen erfinden und somit energieautarker werden, sehen die Konzerne ihre Position gefährdet. Das führte schon einige Male zu Bedrohungen und damit zu Angst bei den Betroffenen. In der kollektiven Aufstellungsarbeit wollen wir uns dieses Szenario gemeinsam ansehen und Lösungen finden, die zum Wohle Aller führen.

Wie laden herzlich nach Wien ein.

Die Aufstellung findet am Abend des 05. Dezember in 1170 Wien statt. Bei Interesse bitte dem Link zur Veranstaltung hier unten folgen und gleich anmelden:

ZUR VERANSTALTUNG

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 11 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich