Ein jahrelanger Rechtsstreit in Italien ist im April 2017 mit einem Urteilsspruch gegen ein Telekom-Unternehmen zu Ende gegangen.
Darin wurde die Entwicklung eines Hirntumors durch intensive Handynutzung eines Mitarbeiters der Telecom Italia bestätigt und im Urteil ein monatlicher Schadenersatz von 500,00 Euro für den betroffenen Mitarbeiter festgesetzt.
Ein Großteil der Menschen sind nicht ausreichend informiert und schätzen diese ernsthafte Gefahr gering oder vertrauen den durch die Telekombranche bezahlten Studien. Der „Konsument” berichtet als unabhängiges Medium:
DER KONSUMENT BERICHT ZUM LEITARTIKEL IM SPIEGEL
Die Kopfschmerzen die ich nach langen Telefongespräche oder intensiver Nutzung von 2-3 Stunden regelmäßig bekam, sind nach dem Einsatz unserer Produkte verschwunden! Eine Aurafotografie im Vergleich ließ innerhalb von wenigen Minuten eine klare Veränderung von Farbe und Dichtheit der Aura erkennen.
Schütze Deinen Schlafplatz oder PKW mit dem E-SmogBuster, das Handy mit dem AccuPowerS oder verwende das neue Armband! In neuen Fahrzeugen und ganz besonders in der Elektromobiliät ist die Belastung extrem hoch. Die APA berichtet über eine Studie der UNI Wien, das sowohl nieder-, wie hochfrequente Strahlung krebserregend sein kann. Seit November 2016 gilt die EU-Verordnung, das Arbeitgeber Ihre Mitarbeiter vor Elektroniksmog schützten müssen. Stark gefährdet sind u.a. Berufskraftfahrer, die täglich viele Stunden im KFZ verbringen.
Ich freue mich, wenn dieser Beitrag Dein interesse geweckt hat. Kontaktiere mich gern!
Mitglieder von GAIA erhalten mit dem Rabattcode GA214 10% Preisvorteil im N-G Onlineshop.
Unsere Produkte harmonisieren das bioenergetische Feld und helfen die elektromagnetischen Naturfelder der Zellen zu stabilisieren!