Suche
Close this search box.

Rückblick: Lungauer Stammtisch im August

Es musste wohl so sein, dass beim GAIA-Abend im Juli beim Thema rund um Ausländer die emotionalen Wellen hoch gingen.

Dennoch veranlasste es einen Gast des Abends dazu, uns ein großartiges Geschenk zu machen: Die Darstellung Ihres Umganges mit Negativem. Dieses Geschenk wurde und wird nun für die weitere Gestaltung der Abende in die Praxis umgesetzt.

Am 7. Aug. ging es um das Thema Klimawandel / Klimalüge. Das ist sicher auch ein “heißes” Thema. Auch um die Entscheidungsfreiheit der Anwesenden zu respektieren, wurden einfach konträre Informationen präsentiert (Mainstream und “Verschwörungstheorie”*)). Den Anwesenden war es dann freigestellt, sich die eigene Meinungen aus dem Informationsangebot zu bilden. Das hat eigentlich ganz großartig funktioniert und trug auch dazu bei, den besonderen Geist, der bei den Treffen herrscht, zu forcieren: Jede/r ist in seiner Art mit seinen Anschauungen vollkommen respektiert und bekommt bei den Wortmeldungen die volle Aufmerksamkeit. Alle Anschauungen werden ohne abfällige Kritik zur Kenntnis genommen und bei Meinungsunterschieden wird sachlich diskutiert.

Vor der Behandlung des Hauptthemas wurden noch Informationen aus den GAIA-Nachrichten über die Schädlichkeit von Kaffee, über Seminare „Sehen ohne Augen“, die Gefährlichkeit genmanipulierter Pflanzen, die „wirtschaftlich bedingte Notwendigkeit alle Menschen krank zu machen“ und über Frequenztherapie zur Kenntnis gebracht.

Es wurde die Einladung zur Teilnahme an dem Eröffnungstreffen einer neuen GAIA Gruppe in Krieglach (Stmk) im Oktober weitergeleitet, die uns Hans Hirsch übermittelte. Hans nahm jahrelang bei uns an den Abenden teil und will nun in seiner Heimatgemeinde ebenso eine GAIA-Gruppe eröffnen.

Dass der Computer beim Laden der Beiträge zum Thema Klima Schwierigkeiten hatte, führte dazu, dass die übliche Jause früher genossen werden konnte ;)

  • *) Verschwörung ist keine Theorie sondern ein Verbrechen. Und dass die NWO kein Hirngespinnst von Verschwörungstheoretikern ist, ist seit 1980 mit der Aufstellung der Giorgia Guidestones und der dadurch bedingten Veröffentlichung der Pläne der „Eliten“ offizielle Tatsache

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Alexandra Terzic-AuerScholé

Scholé-Nachrichten – März/April 2024

Neutrino Energy
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Neutrino Energy – Interview Update

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Plattformen und Netzwerke

Translate