Suche
Close this search box.

Schriftsteller im Portrait: Michael F. Gruber

Michael F. Gruber ist ein Pseudonym eines Mannes, der deutlich erkennbar auf die 50 zugeht.

Nach einem damals guten Hauptschul-Abschluss und einer abgeschlossenen Handwerkerlehre, absolvierte er ein Technikerstudium über den zweiten Bildungsweg, das er mit Abschluss absolvierte. Er lebt heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Deutschland. Seit knapp 10 Jahren ist er als autodidaktischer Quereinsteiger am Ende zu den Freien Energien gekommen und so investiert er seit dem jede nur erdenkliche Minute für diese, unser aller Zukunft bestimmende Thematik.

In seinen Büchern, die nach seiner Auffassung bewusst von einem Otto-Normal-Verbraucher für Otto-Normal-Verbraucher verfasst sind, versucht er bei seinen Veröffentlichungen zu verdeutlichen, wo wir alle die Wahrheit ignorieren, damit wir Wege finden, die Konsequenzen unserer Ignoranz zu erkennen. Seine Vorstellung ist, dass wir viele Probleme die wir aktuell haben, alleine durch das ausschalten der Ignoranz verhindern können. Die Erlöse seiner Bücher setzt er für die Entwicklungsarbeiten ein, die in seiner Werkstatt realisiert werden, so dass diese Bücher auch immer ein Beitrag für unser aller Zukunft bedeutet.

Die wahre Energiezukunft

2. Auflage

Michael-F-Gruber-Die-Wahre-Energiezukunft-Buch-Frontseite

Michael-F-Gruber-Die-Wahre-Energiezukunft-Buch-Rueckseite
ISBN 978-3-73-575086-0
Als Buch

ISBN 978-3-73-571524-1
als elektronisches Buch

Buchvorstellung als Video

Die Freien
Energien

2. Auflage

Michael-F-Gruber-Die-Freien-Energien-Buch-Frontseite

Michael-F-Gruber-Die-Freien-Energien-Buch-Rueckseite
ISBN 978-3-73-578551-0
Als Buch

ISBN 978-3-73-571528-9
als elektronisches Buch

Buchvorstellung als Video

Der Selbstmord der Gattung Mensch

ab 10.10.2014
Michael-F-Gruber-Selbstmoder-Der-Gattung-Mensch-Buch-Frontseite

Michael-F-Gruber-Selbstmoder-Der-Gattung-Mensch-Buch-Rueckseite
ISBN 978-3-73-575930-6
Als Buch

ISBN 978-3-73-575214-7
als elektronisches Buch

Buchvorstellung als Video

Der Paradigmenwechsel

ab Nov.2014
Michael-F-Gruber-Der-Paradigmenwechsel-Frontseite

Michael-F-Gruber-Der-Paradigmenwechsel-Rueckseite
ISBN 987-3-73-860542-6
Als Buch

ISBN noch nicht bekannt
als elektronisches Buch

Buchvorstellung als Video

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

Plattformen und Netzwerke

Translate