STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 04&05 / 2020

In Bram Stoker’s Novelle „Dracula“ vernichtet Prof. Helsing den Vampir Dracula

dadurch, dass er ihn dem Sonnenlicht aussetzt, wo der „Blutsauger“ zu Staub zerfällt. In diesem Sinne thematisieren wir in der S&G-Ausgabe 04/2020 unter anderem das gefahrvolle pädagogische Konzept von „Original Play“ und belegen mit zahlreichen Beispielen, dass ein Bilderberg-Konferenzbesuch DAS Elite-Karrieresprungbrett schlechthin ist. Ein Artikel über die Aussagen von Robert F. Kennedy jr. erklärt überdies, dass Impfstoffherstellern jegliche Immunität gewährt wurde.

Die S&G-Ausgabe 05/2020 widmet sich hingegen einerseits der auf falschen Fakten basierenden Negativberichterstattung über den Iran, Syrien und Russland. Andererseits informiert er – speziell für unsere Schweizer Leser – über die CH-Abstimmung „Nein zum erweiterten Zensurgesetz“ am 9.2.2020.

Auf dass menschen- und lebensfeindliche Akteure und Machtstrukturen durch das Bekanntwerden ihrer Machenschaften, wie Dracula durch das Sonnenlicht, zu Fall gebracht werden!
Ihr S&G-Team

DIE “STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN
Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.

2020 LAUFEND 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012


« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »


Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

S & G Ausgabe 13 / 2021

Verursachen manche Nachrichten auch bei Ihnen diesen „beklemmenden Kloß“ im Hals? Dies, weil sie erahnen,

S & G Ausgabe 34 / 2020

Die Themenbezeichnung „Schweizer Politik“ unserer dieswöchigen S&G-Sonderausgabe 34 mag unsere Nicht-Schweizer Leser vielleicht dazu verleiten,

Information

Populär

Partner

Translate