Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

S & G Ausgabe 11 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr

vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen nur durch eine kritische Auseinandersetzung mit den Mainstream-Stimmen herbeigeführt werden können.

Unsere Artikel lassen erkennen, wie das machtvolle Manipulationsinstrument Angst permanent nicht nur dafür eingesetzt wird, Menschen gegeneinander aufzubringen. Angst dient vor allem auch dazu, die Massen in eine bestimmte Richtung zu lenken:

„Politik machen [heißt]: Den Leuten so viel Angst einjagen,
dass ihnen jede Lösung recht ist.“

(Wolfram Weidner, dt. Journalist und Aphoristiker)

Lassen Sie uns daher deeskalierend wirken, indem wir Konfliktpotenzial entlarven. Es geht doch vor allem darum, dass die Menschen durch Hinwendung zueinander wieder im Herzen zusammenfinden. Wird nicht genau dadurch eine ungeahnte Kraft mit Veränderungspotential freigesetzt? Seien wir doch die Veränderung in der Welt, denn die Welt braucht uns!

Ihr S&G-Team

S&G-Ausgabe 11/2021

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern oder PDF-Download aktualisiert.

2021 LAUFEND 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

s-und-g.info | kla.tv | anti-zensur.info | Haftungsausschluss

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich