Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

S & G Ausgabe 22 / 2021

s-und-g header

Im Zuge der „Corona-Krise“ wurden im Großteil der europäischen Länder sog. „COVID-Experten-Gremien“ zur Beratung der Regierung eingerichtet.

Gegen den Chef des Schweizer Gremiums Swiss National COVID-19 Science Task Force wurde aktuell eine Strafanzeige von mehreren Klägern (darunter auch medizinisch-wissenschaftlichen Verbänden) eingereicht. Ihm werden Vergehen vorgeworfen, mit denen sicher auch COVID-Beratungs­gremien anderer Länder konfrontiert werden müssen.

Was nun aber konkret die Glaubwürdigkeit dieser Beratungsorgane in Frage stellt, das ist Thema der dieswöchigen S&G 22/2021.

Außerdem beleuchten wir wissenschaftlich fundierte und von den Mainstream-Medien meist unbeachtete Aspekte bezüglich des Klimawandels.  Lesen Sie am besten gleich selbst nach, wie das Klima weit besser zu schützen wäre als durch belastende Klimasteuern von Landwirten und harmlosen Verbrauchern!

Und dann informieren Sie Ihre Freunde und Nachbarn darüber

 

Ihr S&G-Team

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern und zum PDF-Download aktualisiert.

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 14 / 2021

Der Dokumentarfilm „RESONANZ – Geschöpfe der Frequenz“ (von James Russell, 2012) veranschaulicht nicht nur die

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich