Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

S & G Ausgabe 41 / 2022

Stimme & Gegenstimme Titelbild

Der massive Ausbau der Windkraftanlagen in Deutschland und anderen europäischen Ländern wird mit der notwendigen „Rettung des Weltklimas“ gerechtfertigt.

Zahlreiche Studien belegen jedoch, dass Windkraftanlagen mitverantwortlich sind für lokale Wetterveränderungen. Harvard-Forscher warnen sogar vor einer möglichen Erderwärmung durch den flächendeckenden Ausbau von Windkraftanlagen.

Wie die recherchierten Fakten unserer S&G 41/2022 „Windkraft“ zeigen, ist die uns versprochene emissionsfreie Stromversorgung der Zukunft gar nicht so umwelt- und klimafreundlich wie gedacht. Informieren Sie daher auch Ihre Mitmenschen darüber, damit sie nicht einfach gutgläubig einem aktuellen Hype folgen!

Ihr S&G Team

STIMME & GEGENSTIMME

» FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN «

Wöchentlich werden die Ausgaben zum Online-Durchblättern und zum PDF-Download aktualisiert.

« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »

Das Flugblatt "Stimme & Gegenstimme" publiziert  eigenverantwortlich auf dieser Plattform.

Inhalte spiegeln nicht automatisch die Meinung der Gesellschaft für Autarkie (GAIA) wider.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teilen

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Scholé News Titelbild
Alexandra Terzic-AuerGesellschaftScholé

Scholé-Nachrichten - Mai 2026

GfKV-Herbert Saurugg
ErdgasErdölGfKV

GfKV: Globaler Systembruch ist Realität

Titelbild Wald Baustelle Mensch Tapoja
GesellschaftTAPOJA

Wir haben aufgehört zu leben

Notfallset
GfKVHerbert SauruggKrisenplan

Vorsorge ist kein Extrem – sondern Vernunft

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate