S & G Ausgabe 03 / 2023

Stimme & Gegenstimme Titelbild

Der technische Fortschritt nimmt immer beängstigendere Ausmaße an, denn alles geht in Richtung lückenlose Überwachung

Der neue Mobilfunkstandard 6G, die Optogenetik, LED-Lampen, die wie Funkantennen funktionieren sowie im Körper eingebaute Sensoren, die uns ständig überwachen, sind nur einige Beispiele hierfür.

Das World Economic Forum WEF schwärmt auf seiner Homepage sogar davon, dass mittels einer genmanipulierten Injektion und LED-Licht Erinnerungen gelöscht sowie Gedanken und Verhaltensweisen manipuliert werden können. Die europäische Union träumt davon, dass mithilfe dieser neuen Technologien endlich das Misstrauen der Bevölkerung in unsere Demokratie eliminiert werden könne. Stimmt nun eine ganze Nation nicht mit dieser Agenda überein, wird sie kurzerhand als „undemokratisch“ gebrandmarkt und – wie Polen oder Ungarn – von der EU sanktioniert. Besonders verhängnisvoll ist, dass die Gefahren durch diese
Entwicklungen oder andere Sichtweisen hierzu in den Medien kaum diskutiert bzw. totgeschwiegen werden. Das große Motto für das Jahr 2023 lautet daher „Aufklärung“! Als Hilfsmittel dienen die Informationen dieser SuG-Ausgabe. Von Hand zu Hand.

Die Redaktion

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2850

Fördernde Mitglieder

1860

Plattform Beiträge

17000

News Abos

140000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Windrad Titelbild
Epoch TimesErneuerbare EnergieMedien

Mini-Windrad fürs Eigenheim

Wasserstoff BRH Titelbild
EnergiewendeEnergiezukunftMedien

Wasserstoff-Strategie: Bundesrechnungshof kritisiert

Orangen frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Orange Navelina – ab jetzt verfügbar

BildungBildungswahlPotentialentfaltung

META-Bildung als Zukunftskompetenz​

Plattformen und Netzwerke

Translate