GAIA Gesellschaft für Autarkie DE EN

Wissen & Bildung

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 23/2019

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 23/2019

Die „Ibiza-Affäre“ rund um den österreichischen Politiker Heinz-Christian Strache

(Ex-Vizekanzler) erregte weltweit mediales Aufsehen und brachte sogar die bei den Bürgern Österreichs beliebte Regierung zu Fall. Grund genug, Ihnen mit unserer S&G 23/2019 diesbezüglich aufschlussreiche Einschätzungen von bedeutenden Aufklärern und Geheimdienstexperten zukommen zu lassen.

Überdies erfahren Sie bei uns, warum Finanzexperte und Bestsellerautor Ernst Wolff die EU-Wahlen als “ein höchst aufwändig inszeniertes Spektakel zur Täuschung der Öffentlichkeit” bezeichnet. Schließlich finden Sie auch zwei gewichtige, die Schädlichkeit von CO2 widerlegende Artikel mit Hinweisen auf eine aktuelle Petition („Freispruch für CO2“) in dieser Ausgabe.

Ihr S&G-Team

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare

Kommentare werden geladen …

Werde Mitglied, um öffentlich zu kommentieren. Kommentare schreiben GAIA-Mitglieder im Mitgliederportal — unter ihrem Nickname, sichtbar für alle.

Mitglied werden Schon Mitglied? Im Portal kommentieren →

Translate

Maschinelle Übersetzung durch Google Translate. Erst beim Klick geht die Adresse der Seite an Google — Datenschutz.