Suche
Close this search box.

Update zum Projekt Yildiz Motor

Während eines erneuten Treffens nähern wir unsere Interessen weiter an und werden konkreter.

Ebenso freundlich wie die Temperaturen war auch unser Gesprächsklima während eines erneuten Treffens in der Türkei, welches heute zu Ende ging. Wir konnten gemeinsame Interessen bündeln und weitere Details unserer Kooperation erarbeiten.

Yildiz Gaia Meeting 201904In den vergangenen Wochen haben wir die Sprachbarriere aus der Ferne eher weniger erfreulich überbrücken können. So trafen wir uns wieder an einem Tisch. Wir freuen uns über die Fortschritte, welche erzielt wurden und werden in Kürze dazu berichten.

Unter anderem wurden die Rahmenbedingungen für eine Präsentation diskutiert und erwägt, wie der nachhaltigste “öffentliche” Wirkungsgrad zu erzielen sei. Die Fertigstellung es präsentierbaren Prototypen sei beim nächsten Besuch dann zu erwarten.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Emmissionsfreie Heizung
CO2HeizungWärmeerzeugung

Neuartige emissionsfreie Heizung, CO2-frei

Neutrino Energy Premiere
EnergieNeutrino 12472Neutrino® Power Cube

Neutrino Energy – Premiere zwei neuer Projekte

LT1 berichtet über VTA Hydrpower - Titelbild
EnergieEnergietechnologieVTA

VTA Projekt Hydropower: Kläranlage als Kraftwerk

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Tomaten der Sorte RAF von El Perelló

Plattformen und Netzwerke

Translate