Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Update zum Projekt Yildiz Motor

Während eines erneuten Treffens nähern wir unsere Interessen weiter an und werden konkreter.

Ebenso freundlich wie die Temperaturen war auch unser Gesprächsklima während eines erneuten Treffens in der Türkei, welches heute zu Ende ging. Wir konnten gemeinsame Interessen bündeln und weitere Details unserer Kooperation erarbeiten.

 In den vergangenen Wochen haben wir die Sprachbarriere aus der Ferne eher weniger erfreulich überbrücken können. So trafen wir uns wieder an einem Tisch. Wir freuen uns über die Fortschritte, welche erzielt wurden und werden in Kürze dazu berichten.

Unter anderem wurden die Rahmenbedingungen für eine Präsentation diskutiert und erwägt, wie der nachhaltigste “öffentliche” Wirkungsgrad zu erzielen sei. Die Fertigstellung es präsentierbaren Prototypen sei beim nächsten Besuch dann zu erwarten.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 07 / 2021

Die S&G-Ausgabe 7/2021 lässt einmal mehr unterdrückte Expertenstimmen zu Wort kommen, um komplexe Zusammenhänge aufzuzeigen.

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich