Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Wege in Deine höheren Dimensionen in der Balance

Ein Workshop von Dietmar Mende

Wege in Deine höheren Dimensionen in der Balance am Freitag und Samstag, 29. und 30. Dezember 2017 in München

Liebe Mitreisende, lieber Mitreisender,
demnächst beginnen wir alle das neue Jahr 2018.

Wie auch bisher gilt es die neuen Herausforderungen, die uns in der Welt begegnen zu meistern.

Was bedeutet das?
Eine Öffnung für die geistige Welt und an den Herausforderungen zu arbeiten kann ganz verschieden gehandhabt werden. Für mich bedeutet es, während dessen in der Balance zu bleiben, symbolisch gesehen wie bei einer Balkenwaage, die in der Balance bleibt. Energetisch gesehen repräsentiert die eine Seite der Waage die dunklen Wesen und die andere Seite stellt dabei die überlichteten Wesen dar, d.h. die Dualität. Die kosmische Gesetzmäßigkeit sagt, dass alles im Gleichgewicht sein muss, nur dann stellt sich die Balance energetisch (wie bei der Waage) wieder ein.

Sind wir aus der Mitte gefallen? Was vereinfacht uns das Ganze? In der Mitte zu sein heißt, sozusagen im Mittelpunkt (der Balkenwaage) sich auf die Quelle zu orientieren. Vom Standpunkt der Mitte die direkte Verbindung zur Quelle, Urquell, Vater – Mutter Gott finden, oder wie Du es benennen willst.

Macht das für Dich Sinn? Hast Du Dir das schon einmal überlegt und klar gemacht?
Im kommenden Workshop am Freitag und Samstag, 29. + 30. Dezember wollen wir in der Balance die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt praktizieren.

Du als geistiges Wesen kannst deine Aufmerksamkeit auf die energetischen Felder richten. Die niederen Eigenschaften oder Aspekte in den Feldern können Dich bremsen, wenn Du sie unbeachtet lässt oder nur wenig daran änderst, oder sie bringen Dich weiter, sobald Du Dich in Deiner Mitte, mit der geistigen Welt, Deine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung darauf richtest.
Nun ganz konkret, eine kleine Auswahl von Fragestellungen, die zur Verdeutlichung zeigen, welche Inhalte wir u.a. im Workshop neben vielen Übungen behandelt werden:

1. Was sind niedere Frequenzen und wie kannst Du sie auflösen?
2. Wie wird aus der Dualität das Ego transzendiert?
3. Wie können wir uns mit der geistigen Welt verbinden?
4. Wie hilft uns die geistige Welt in unserem Bewusstseinszustand, und was sind Bewusstseins-Dimensionen?
5. Was ist das höhere Selbst?
6. Wie kannst Du auf Deine Gesundheit selbst positiv einwirken?
7. Was ist die Feinstofflichkeit aus ergebnisoffener wissenschaftlicher Sicht, und gibt es eine Verbindung zur Spiritualität und zu unserer Gesundheit?
8. Welche Rolle spielt das höhere Selbst und das menschliche Bewusstsein?
9. Welche Möglichkeiten haben wir mit der geistigen Welt und den Lichtwesen Heilungsvorgänge positiv zu beeinflussen?
10. Wie können wir unsere Energien auf spirituellem Wege erhöhen, und was ermöglicht sich dadurch?
11. Wie helfen uns die Chakras weiter in einem erweiterten Menschenbild? Wie wende ich dieses Wissen an?
12. Warum kann das traditionelle 7-Chakra-System auf ein 12-Chakra-System erweitert werden?
13. Welche Fragen interessieren Dich im Workshop, auf die Du Antworten finden willst?

Wir werden die Impulse aufgreifen, die Dir in diesem zweitägigen Workshop auf Deinem Seelenweg weiterhelfen können. Probiere es aus! Ich freue mich mit Dir gemeinsam Schritte der Weiterentwicklung zu gehen. Vielleicht ist dieser Workshop auch für Freunde und Bekannte empfehlenswert?

Mit freundlichen Inspirationen und weihnachtlichen Grüßen,
Dietmar Mende
Lehrer für Engel und Aufstieg der Diana Cooper Foundation,
Spiritueller Coach und Heiler,
Dipl.-Ing. (FH)
https://www.dietmarmende.com/

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.
Anmeldungen sind verbindlich und bitte immer schriftlich, per Kontaktformular auf meiner Homepage.

Veranstaltungsort:
im Seminarraum des Jugendhaus München e.V.
Mendelssohnstr. 2
81245 München – Pasing

WORKSHOPPREIS: 250,- €

Workshopzeiten:
Beginn: Ende:
Freitag 29.12. um 10:00 Uhr 18:00 Uhr
Samstag 30.12. um 9:00 Uhr 16:00 Uhr

Das Event ist beendet

Datum

29. - 30. Dezember 2017
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Ort

Jugendhaus München e.V., Seminarraum
Mendelssohnstr. 2 Stadt München München Bayern DE
Kategorien
QR Code
Newsletter

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich