Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

Vermögensverteilung und Machtstrukturen

Wie verteilt sich der Reichtum unter den Menschen? Welchen Einfluss haben Geld und Macht auf Wirtschaft, Politik und Medien? Warum ändert sich nichts am Geldsystem?

Der dritte Teil meiner Arbeit über das Geldsystem geht auf Basis der Erkenntnisse aus den beiden vorigen Teilen nun in eine politisch-gesellschaftlich etwas brisantere Richtung. Es wird einerseits untersucht, wie die Vermögen verteilt sind, welchem Trend diese Entwicklung folgt und auch, warum sich an diesem Zustand kaum etwas ändern wird.

Es werden auch Machtstrukturen, Korruption und Einflussnahme behandelt, ein tendenziell heikles Thema, wobei ich versuchen möchte, dieses sachlich näher zubringen. Es ist jeder aufgerufen, sich sein eigenes Bild zu machen. Sammele Informationen (mit meinen Arbeiten, aber auch anderen Quellen wie dem WWW), bilde Dich weiter, rede mit. Dies ist ein wichtiger Schlüssel zur Unabhängigkeit und (Diskussions-)souveränität.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teilen

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

6GGesundheitMobilfunk

6G: Fortschritt mit offenen Fragen?

Leuchtwürfel im Hochsicherheitslabor
EnergieEnergiewendeNeutrino® Power Cube

Ghost Light Observatory: Beobachten statt glauben

wasserbrunnen
tkp.atTrinkwasserWasser

Wasser: Ressource oder Machtinstrument?

GfKV-Herbert Saurugg
ErdgasErdölGfKV

GfKV: Die verzögerte Krise

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate