Suche
Close this search box.

Wasser, die Grundlage des Lebens

Wasser, Grundlage des Lebens

Wasser, das Elexier des Lebens

Wir verwenden es täglich und wissen so wenig über das Wesen von Wasser. Die Videos in diesem Beitrag sind eine besondere Art von Wissensbildung für mich. Sie zeigen uns, dass wir auch den Teil der Welt berücksichtigen sollten, den wir nicht mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können.

Das ist wichtig, wenn wir als Menschheit überleben wollen. Das hat etwas mit den Hermetischen Gesetzen zu tun, aber das ist eine andere Geschichte…

FILM: "Die geheime Macht des Wassers"

Die Dokumentation Water gibt uns einen Einblick in die uns unbekannte Welt des Wassers. Dabei werden Eigenschaften des Wassers beschrieben, die weit über jene physikalischen und chemischen Eigenschaften gehen, die in der herkömmlichen Wissenschaft berücksichtigt werden.

In diesem Film wird erklärt, dass Wasser durch Umgebungseinflüsse, wie zum Beispiel Raumenergien und auch Informationen unserer Gedanken sein Wesen verändert. Im technischen Sinn kann man sagen, Wasser ist durch Informationen aus der Umgebung programmierbar, also ein veränderbarer Speicher für Information.

DOKU: "Wasser - das unbekannte Wesen"

In dieser Doku werden die bisher unbekannten Eigenschaften des Wassers ansatzweise wissenschaftlich aufgezeigt. Es wird erwähnt, dass Wasser mehr als 40 “Anomalien” zu unserem bisherigem physikalischen und chemischen Weltbild aufweist. Hier zeigt sich auch die Herangehensweise der Wissenschaft und unseres Bildungssystems. Statt zuzugeben, dass möglicherweise unser bisheriges Weltbild unvollständig war, oder sogar gänzlich falsch war, wird der betrachtete “Gegenstand” als “nicht in unser Weltbild passend” bezeichnet.

VORTRAG: "Wasser , Kristalle und Salz, Peter Ferreira"

Da auch der Mensch zum größten Teil aus Wasser besteht, gilt es auch das gesundheitstechnische Verständnis in der Betrachtung des Menschen zu überdenken. Dazu gibt es eine Aufzeichnung eines (langen) Vortrages von Peter Ferreira, in dem die in den genannten Videos aufgezeigten Eigenschaften des Wassers in Bezug auf den menschlichen Organismus erklärt werden.

In der zweiten Hälfte des Vortrages wird der Einfluss der Mineralstoffe und das Zusammenspiel dieser Mineralstoffe mit den Eigenschaften des Wassers auf unsere Gesundheit erklärt.

Wasser ist des Lebens Mater und Matrix, Mutter und Medium.
Albert Von Szent-Györgyi
Albert von Szent-Györgyi
Biochemikcer und Nobelpreisträger

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Folge uns medial

Teile diese Seite

2710

Fördernde Mitglieder

1710

Plattform Beiträge

11000

News Abos

86500

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik
EnergieEnergiezukunftNeutrinos

Neutrinovoltaik-Waver manuell vs. industriell

Rdio SOL & GAIA Sendereihe Autarkie & Me
LivesendungMedienRadio SOL

“Autarkie & Me” auf Radio SOL

Neutrino@ Car Pi Rendering
Car PiEnergieEnergiezukunft

Selbstaufladendes Pi-Auto definiert Elektroautos neu

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
BlackoutEnergieStrom

Energiewende hat Blackouts und steigende Kosten zur Folge

Plattformen und Netzwerke

Translate