Zellaktivator – aktuelle Entwicklungen

Der Zellaktivator erfreut sich eines immer größer werdenden Interesses.

Wir bieten seit 2017 regionale Infoveranstaltungen und Einzelgespräche dazu an. Auch die beständig umfangreicher werdenden Erfahrungsberichte von Anwendern sprechen für sich. Immer mehr Menschen berichten von Linderung und Heilung ihrer gesundheitlichen Befindlichkeiten.

Die Technologie, welche hier zur Anwendung kommt, wurde nachweislich in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg im Mitteleuropäischen Raum hundertausendfach verwendet. Diese weit verbreitete Methode half den betroffenen Menschen bei schlimmsten Erkrankungen, wieder Heilung zu erfahren. Unverständlicherweise wurde diese Technologie danach verboten, Informationen und Bücher dazu indexiert, zensiert und vernichtet. Die Gründe dafür lassen sich nur erahnen …

Nun erleben wir in unseren Tagen eine Herausforderung, die uns erstaunt und Fragen eröffnet:
Uns wurde bekannt gemacht, das Nutzer des Zellaktivators von Mitarbeitern der Funküberwachung aufgesucht wurden. Dabei wurden unerlaubte Funkaussendungen auf dem Amateurfunkband reklamiert und die Konfiszierung des Gerätes angedroht. Nach unseren Recherchen beziehen sich die Mitarbeiter dieser Behörde auf die gesetzliche Gegebenheit, dass der Zellaktivator auf einer Trägerfrequenz abstrahlt, die in Österreich legislativ und exklusiv dem Bereich des Amateurfunkbandes zugeordnet ist.(Grundlage: §9, Abs 1 iVm Anlage 2 der Verordnung der Bundesministerin für Verkehr, Innovation und Technologie betreffend die Frequenznutzung (FNV 2013), BGBI II Nr. 63/2014 idF BGBI Nr 390/2016)

Dabei stellt sich zwangsläufig die Frage: Wieso darf dieses Gerät mit CE-Zertifizierung (Anm: die ja auch eine EMF-Verträglichkeit inkludiert) problemlos in unseren Nachbarländern betrieben werden. Einige Meter weiter über der Grenze in Österreich allerdings nicht?

Weitere Fragen sind:
Welche Auswirkungen haben diese abgestrahlten Frequenzen im Feld? Wieso wird von der Behörde ganz gezielt nach dem Zellaktivator gefragt und mit der Beschlagnahme gedroht?

Wir sehen die Sache so:
Der Zellaktivator ist eine Technologie, die in der Vergangenheit vielen Menschen geholfen hat, ihre Gesundheit wiederherzustellen. Auch in unseren Tagen sind wieder zahlreiche Menschen froh, dass diese Technologie ihnen geholfen hat, ihre gesundheitlichen Beschwerden zu lindern oder gar zu heilen.

Wenn nun tatsächlich eine Überschneidung der verwendeten Frequenzbänder im Feld vorliegt, stellen wir folgende Überlegung an:

  • Wir gehen davon aus, dass die Behörden Dienstleister für das Wohl der Bevölkerung sind.
  • Wie kann uns nun eine Einrichtung wie die Funküberwachung dabei unterstützen, eine Technologie, die den Menschen hilft, so kompatibel zu machen, dass sie für die Nutzern des angesprochenen Frequenzbandes nicht störend ist.
  • Und falls es keine konkreten Auswirkungen im Feld hat: Welche Möglichkeiten hat die Fernmeldebehörde die bestehenden Gesetze und Verordnungen so abzuändern oder so zur Anwendung zu bringen, dass alle Nutzer dieses Frequenzbandes und damit auch die Anwender des Zellaktivators ihr Gerät rechtlich gesehen unbedenklich nutzen können.

Zellaktivator Lakhovsky Gaia Sidebar

INFO-ÜBERBLICK ZUM ZELLAKTIVATOR

Wir freuen uns auf Unterstützung der offiziellen Stellen bei der Lösung dieser Herausforderung.
Wenn aus den Reihen unserer Mitglieder jemand mit Ideen zur Entschärfung dieses Problems beitragen kann, freuen wir uns auf Kontakt unter ze***********@*********gy.org. Parallel arbeiten wir natürlich auch mit dem Hersteller an Lösungen.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2850

Fördernde Mitglieder

1810

Plattform Beiträge

16000

News Abos

120000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 19 Titelbild
LivesendungMedienRadio SOL

Autarkie & Me • Folge 19 • Handwerkskunst

Scholé News Titelbild
Alexandra Terzic-AuerOffener BriefScholé

Scholé-Nachrichten – Juni 2025

NET8 Presale Power Cube
EnergieEnergiewendeErneuerbare Energie

NET8 Pre-Sale Ende: 23.06.2025, 23:59 MEZ

Ricardo Leppe youtube
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Ricardo Leppe: Natürlich Leben – Natürlich Lernen

Plattformen und Netzwerke

Translate