STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

„ 5G – genial oder fatal?“ Onlinekongress Teil 2

Der 2. Teil vom Kongress um 5G, 4G, 3G und andere menschlich produzierte Strahlungsfelder.

Ingrid Golser-Wirtenberger interviewt wieder über 30 Menschen zu diesem Thema, das nach wie vor hochaktuell ist und uns alle betrifft. Die Frage, ob der Mensch sowie alles Leben auf dieser Erde von allen technischen Strahlungen beeinflusst werden, stellt sich hier im 2. Teil im Grunde nicht mehr. Im 1. Teil wurde mehr als deutlich, dass hier ETWAS ist, das uns beeinflusst.

Zusammenhänge, Hintergründe und vor allem Möglichkeiten entdecken, was Du TUN kannst, um weiterhin ein Leben in Harmonie, Frieden, Sicherheit und Gesundheit zu leben – dies ist es, worauf der besondere Fokus im 2. Teil des Kongresses liegt.

Über 30, teilweise von den Zuschauern gewünschte Experten aus unterschiedlichsten Bereichen – Sprecher, Aktivisten und sogar Teilnehmer des ersten Teils des Kongresses haben sich bereiterklärt, als Redner dabei zu sein. Bewusst wurde der Rahmen des Themas wieder sehr breit gesteckt, um Dir viele Möglichkeiten zu bieten, von allen Seiten und Ebenen – den Blick in Richtung 5G und zu Deinen Möglichkeiten für Dich und Deine Lieben zu sorgen – zu lenken.

Der Kongress soll und wird Dir viel Mut machen, Dich mit den unsichtbaren Strahlungen auseinanderzusetzen, damit Du Deine einzigartige Wahrheit und Deine passenden Lösungen für Deine Gesundheit und Harmonie finden kannst! Sei dabei und sei gespannt, es gibt vieles zu erkunden!

5G kongress

Melde Dich kostenfrei zu diesem Onlinekongress an.
Lass Dich rechtzeitig informieren.

Auch ich wurde interviewt,
zum Thema ganzheitliche und systematische Betrachtungen.

GRATIS ANMELDEN UND EBOOK SICHERN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

rubikon-header

Der Rubikon sagt danke

Der Rubikon ist reich beschenkt worden: mit Aufmerksamkeit, Spenden und Verkaufserfolgen für unsere Bücher —

S & G Ausgabe 40 / 2020

Unsere S&G-Ausgabe 40/2020 „Schweizer Politik“ zeigt auf, welche Möglichkeiten das Schweizer Stimmvolk derzeit hat, ihre

Information

Populär

Partner

Translate