Unsere große WINGS Familie trauert um den Verlust eines ihrer Kinder und Schüler
Josef Timothy Lazurca. Seine Seele suchte sich für dieses Leben besondere Bedingungen aus: er hatte von Geburt an nur ein halbes Herz, das trotz seiner Unvollständigkeit unheimlich viel Lebensfreude und Abenteuerlust enthalten hat. Sein großartiges Talent Klavier zu spielen begeisterte viele Menschen und war sogar für manche WINGSler eine Inspiration Klavierspielen zu lernen.
Nach einem Herzinfarkt Anfang des Schuljahres waren es die Gebete der Eltern und der Familie zu verdanken, dass er die übrigen Monate noch in der Kraft und mit vielen kleinen Freuden am Leben verbringen konnte. Enttäuscht war er allerdings, als die Ärzte ihm sagten, dass er nie wieder tauchen könne. Ich kann es mir vorstellen, dass er da die Entscheidung getroffen hat, seinen kranken Körper zu verlassen, damit er so schnell wie möglich in einem neuen tauch tauglichen Körper reinkarnieren kann. Er ging in voller Entschlossenheit, Friede und Zuversicht.
Für Josef ist es die Heimkehr – Rückkehr in die Einheit, Geborgenheit, bedingungslose Liebe, Freiheit, Frieden. Es ist unser Verlust, ihn nicht mehr unter uns zu haben. Wir wollen die Schmerzen des Verlustes nicht totschweigen, wir teilen den Schmerz und trauern gemeinsam. Wir hoffen damit auch die Familie– Mutter, Vater, sieben Geschwister, Tanten und Cousinen auf unseren Flügeln (WINGS) mittragen zu dürfen. ???
In tiefer Liebe und großer Dankbarkeit, Genia, Devon, Solomon, Evan und die WINGS Family