Liebe ÖVR-Sponsoren, ÖVR-Mitglieder und Freunde der ultimativen Energie der Zukunft
In diesem Newsletter widmen wir uns einem sehr spannenden, umstrittenen Thema:
UFOs und deren mögliche Antriebe
Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema UFOs und Außerirdische.
Niemand konnte mir plausibel machen, warum wir Menschen wohl die einzigen intelligenten Wesen in dieser Galaxie sein sollten. Niemand!
Und UFOs seien sowieso nur Hirngespinst oder Stoff für Sciencefiction-Fans – solche wie mein Onkel und sein bester Freund (der ein Mathematik-Genie war), die gerne Perry Rhodan lasen.
Einige Bücher von Erich von Däniken verstärkten meinen Drang, noch mehr zu diesem Thema herauszufinden, welches offensichtlich die Gesellschaft sehr polarisierte. Jedoch nur die tatsächliche, subjektive Realität, konnte die Polarität langfristig für mich auflösen. Denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
Mit 20 Jahren las ich den Bestseller „Dianetik – die moderne Wissenschaft des Verstandes“ von L. Ron Hubbard – Link zum Film & Buch & Link zum Autor. Durch die Anwendung dieses Fachgebietes in meinem Leben konnte ich für mich die Gewissheit erlangen, dass wir nicht allein sind, und dass es viel höher entwickelte Zivilisationen gibt, die gigantische Raumdistanzen mit modernen Raumschiffen zurücklegten, um uns Erdlinge zu besuchen.
1992 fand in Budapest der „2nd Psychotronics Congress“ statt, wo ich als Kameramann ein Experiment mitfilmte, in dem es darum ging, dass die Schwerkraft durch Elektrizität aufgehoben werden konnte.
Die funktionale Grundlagenforschung zu diesem Thema wurde somit indirekt bestätigt
Bis Ende 1992 hatte ich die funktionalen Grundlagen zum Aquapol®-Generator abgeschlossen. Damit hatte ich die offizielle Schulphysik zumindest mal hypothetisch um etliche Gesetzmäßigkeiten, 24 Thesen, die auch das Energiespektrum „Elektrogravitation“ enthielten, etc. erweitert. Dies wurde in meinem 2. Buch veröffentlicht:
Zum Buchtrailer
Zum Buch
Doch warum wurde allein dieses HIGH TECH-Thema der Elektrogravitation, also die Aufhebung der Schwerkraft durch Elektrizität bzw. die damit zusammenhängenden UFO-Erscheinungen so stark in der Öffentlichkeit bekämpft? Warum wurden UFO-Forscher und -Gruppen immer wieder verfolgt?
Erich von Däniken enthüllt die Hintergründe in seinem neuen Buch "Buch der Antworten"
So lautete 1953 der schriftliche Befehl der CIA an alle Dienststellen im In- und Ausland, welcher durch den Freedom of Information Act 1966 dann später frei zugänglich gemacht wurde.
Zum Interview
Zum Buch
CIA Dokumente
Interessanter Link zu 2700 publizierten CIA-Dokumenten zum Thema UFO
Ein weltweiter Schaden für die gesamte Menschheit?
Wieso einen Schaden, werden einige fragen? Gegenfragen:
- Wo wäre heute unsere Antriebstechnologie auf Land, in der Luft und im Wasser mit Hilfe der Elektrogravitation oder anderer Technologien, die die Schwerkraft aufheben?
- Wie wär‘s mal mit keinem Autostau in allen größeren Städten auf Straßen und stattdessen Raumgleiter auf Elektrogravitationsbasis in den verschiedenen Flughöhen bzw. Flugrichtungen etc.?
- Wo wären wir heute mit der „Energiegewinnung“ aus der ultimativen Energie der Zukunft „Raumenergie“, die den gesamten Weltraum ausfüllt?
- Wie stünde es heute um unsere Umwelt, unsere Luftqualität, unsere Menschheit im Allgemeinen, sowie um unseren Weltfrieden, wenn nicht mehr um Rohstoffe Krieg geführt werden müsste?
- Wären dann Atomkraftwerke samt deren tödlichen Nebenwirkungen notwendig?
- Wo wären heute unsere Entwicklungsländer, wenn Energie zum Nulltarif 24/7/365 zur Verfügung stehen würde?
Die Liste der Gegenfragen könnte lange fortgesetzt werden.
Wie könnte so ein moderner Raumgleiter funktionieren?
Basierend auf meiner Hypothese, liefert ein zentraler Raumenergiegenerator REG genügend Strom, um alle operativen Funktionen eines Flugkörpers zu erfüllen. Zusätzlich treibt dieser Generator vorzugsweise drei Antigravitationsmaschinen AGM an, um die Masse des Flugkörpers gegen Null zu bringen. Damit benötigt man kaum mehr Energie für die Fortbewegung dieses Raumgleiters*.
Utopie oder Wirklichkeit?
Die ersten offiziellen verfilmten Dokumentationen im Mainstream mit Außerirdischen werden es aufzeigen. Und sie werden kommen…
Alternatives Material findet man schon mehr als genug.
Was denken Sie zu diesem Thema?
Schreiben Sie uns!
Besuchen Sie uns auch auf unsere ÖVR-Facebook Seite
Regelmäßig erschienen heuer Kurzbeiträge zum Thema Raumenergie – vor allem für Einsteiger unter der Serie: „Wissenschaft ohne Dogmen“.
Leicht verständlich durch Bilder und Grafiken – kurz und prägnant – zum Nachlesen. Auch zum Abonnieren.
Und hier noch eine aktuelle Presseaussendung:
Österreichische Raumenergietechnologie feiert ihr 36-jähriges Bestandsjubiläum**
Liebe Grüße und einen schönen Advent wünscht Ing. Wilhelm Mohorn & Ihr ÖVR-SERVICETEAM