Wieder fanden sich viele Menschen beim FOG Treffen in Weistrach ein, diesmal zum Thema „TCM – Traditionelle Chinesische Medizin“. Ein Thema welches eigentlich für alle Menschen täglich wertvoll ist: in der Mitte sein, im Ausgleich zwischen Jin und Jang. Heidi hat durch praktische Beispiele und sogenannten „Alarmpunkten“ uns sehr rasch in die Welt der „Chinesen“ gebracht. Vor Ort haben dann auch ein paar mutige die Chance beim Schopf gepackt, und gleich die eine oder andere Akupunktur ausprobiert. Es war faszinierend wie schnell die positive Wirkung einsetzt, und welch Wissen Heidi und ihre Kollegin haben. Eine Bereicherung für uns alle und wieder ein toller Abend in der wunderschönen ZauchaAlm.
Zum Schluss wurde noch die Organisation vom Reisebus besprochen, sodass auch ein jeder am kommenden Samstag entspannt nach Zell am See zum 2. GAIA Kongress anreisen kann.
SEIN und WIRKEN = SEIDU
Regeneration und Veränderung
Der SEIDU von SEIN und WIRKEN erzeugt biokompatible analoge Low-Level Ultraschallsignale. Damit kannst Du z.B. innere Balance und Regeneration beschleunigen.