Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Tag der Sonne, Purgstall

140511_tds_purgstall Die Firma ÖkoFEN veranstaltete heute zum 7. Mal den “TAG DER SONNE” am Firmengelände. Diese Jahr gab es ein buntes Rahmenprogramm, zu welchem der Verein GAIA mit Messestand und Vortrag ebenfalls beitragen durfte. Angekündigt unter dem Slogan “Freie Energie” erzeugten unsere Aussagen Zustimmung bei anwesenden Gästen. Der Tag endete mit einer exklusiven Führung in die Kellerräume des neugebauten Firmengebäudes. Dort wurde uns vom Firmenchef Hr. Leopold Datzreiter persönlich die Neuentwicklung ÖkoFENe – ein Pelletskessel mit eingbautem Stirlingmotor zur Stromproduktion aus der abfallenden Wärme – erklärt. Es ward ein längeres Gespräch, denn bereits am Nachmittag fachsimpelten wir über die Einsatzmöglichkeiten vom Brownsgas und Stirling… Eine Fortsetzung der Gespräche könnte durchaus folgen.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 53 / 2020

Die Theorie der „Schweigespirale“ und welche entscheidende Rolle Massenmedien dabei spielen. Unsere dieswöchige S&G 52/2020

OeVR Banner

ÖVR-NEWS 07-2021

Paradigmenwechsel sind absolute GOOD NEWS! Was ist ein Paradigma? Ein Paradigma ist eine grundsätzliche Denkweise.

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich