Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Begrenztes Grundeinkommen für 6 Monate

Deutschland ist ein reiches Land. Politiker sprechen von hohen Krediten.

Was dem Land aber auch helfen würde, ist die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens von 800-1200€ pro Person für 6 Monate. Schnell, unbürokratisch und zeitlich begrenzt. Das würde den sozialen Absturz Tausender verhindern und gleichzeitig die Kaufkraft im Land erhalten. Denn das Zweite, was gebraucht wird sind Menschen, die weiterhin Geld ausgeben! Tonia Merz startete kürzlich eine Petition, die Stand jetzt bereits 382.351 von 500.000 Unterstützer findet.

Meine Name ist Tonia Merz. Ich bin seit 19 Jahren selbstständige Modedesignerin und habe 5 Angestellte. Mir ist es in all den Jahren gelungen, sichere Arbeitsplätze zu schaffen und meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was mir trotz überdurchschnittlich viel Arbeit nicht gelang, ist Rücklagen zu bilden, die mich und mein Team durch eine Krise, wie wir sie derzeit erleben, retten könnten.

Unterstütze die Petition und verfolge die Kampagne weiter.

PETITION UNTERZEICHNEN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

seimutig.tv 2021

Glücklich und frei!

Die Schulzeit scheint ein unvermeidbarer Lebensabschnitt zu sein. Alle müssen wohl irgendwie dadurch. Mal mehr,

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich