Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Ein Crash wird kommen, aber nicht wie geplant

Es ist schon lange fünf vor zwölf und nun setzt die Fed zum Todesstoss an.

Trump hat die Signale erkannt und kommentierte die unverständliche Leitzinserhöhung wie folgt: “Das Problem [das den Marktrückgang verursacht] ist meines Erachtens das Schatzamt und die Fed. Die Fed dreht durch und es gibt keinen Grund dafür, dies zu tun. Ich bin nicht glücklich darüber.”

Ein paar Tage später: “Meine grösste Bedrohung ist die Fed”, … “Die Fed erhöht die Zinsen zu schnell, und sie ist zu unabhängig … Ich spreche nicht mit ihnen, aber ich bin nicht zufrieden mit dem, was der Vorsitzende der Federal Reserve, Jerome Powell, macht, weil es zu schnell geht, wenn man die letzten Inflationszahlen betrachtet, sie sind sehr niedrig.”

Wer minimal über den Tellerrand geschaut hat, sollte inzwischen herausgefunden haben, dass die Fed von der Kabale erschaffen wurde, um die Märkte, die Politik, die Gesellschaft und nicht zuletzt auch die Freiheit der Menschen zu kontrollieren.

Das Spiel mit dem Leitzins dient einzig und allein der Enteignung von Privateigentum. Wenn die Leitzinse fallen, wird gekauft und investiert. Wenn die Leitzinse steigen, wird zwangsversteigert und gepfändet. Immer und immer wieder, bis sich die Kabale ALLES unter den Nagel gerissen hat. …

WEITERLESEN

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Empfehlung & Wertschätzung

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2554

Fördernde Mitglieder

1539

Plattform Beiträge

8350

News Abos

65000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information