Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Eine anonyme Einsendung. Mit einer Bitte.

Wir erhalten zahlreiche Zuschriften übers Jahr. Diese hebt sich 2fach ab.

Dabei sind wir immer wieder vorsichtig, denn kleine Widerlichkeiten geniessen gesellschaftlich ja mittlerweile hohe Anerkennung. Schnell stellte sich allerdings heraus, das hierhinter ganz und gar keine böse Absicht steckte.

Am 16.Oktober diesen Jahres erhielten wir erstmals einen USB Stick mit Daten zugesendet. Geöffnet auf einer “Virtuellen Computerumgebung” sahen wir, das es dabei um gutgemeinte Ideen und nicht um schadhafte Inhalte handelt. Am 16.12.2019, also auf den Tag genau 3 Monate später erreicht uns nahezu der gleiche Inhalt auf fast die gleiche Weise nochmals. Auch ein kleiner Zettel ist wieder mit drin. Darauf steht diesmal der Wunsch, wir mögen bitte viele Kopien davon machen. So soll es also geschehen.

Jeder Interessent ist nun eingeladen, sich die Einsendung anzusehen oder Daten auf seinen Computer zu laden. Der Link ist unbefristet gültig.

DOWNLOADLINK ZUR GAIA DATENABLAGE

P.S: Danke für den Mut, uns immer wieder Inhalte zu übermitteln. Werdet nicht müde. Diesmal vielen Dank nach Deutschland (Der Briefmarken nach zu urteilen…)

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich