Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Einführung in die Hochfrequenzenergie

Wie wirken heilende Frequenzen auf unseren Körper? Was kann man damit bewirken?

Das Prinzip der Hochfrequenzenergie wendet sich nicht an die Krankheit als solche, sondern an die im Körper vorhandene Lebenskraft. Denn gelingt es, Lebenskraft zu erhalten oder zu stärken, wo sie geschwächt ist, dann tritt Genesung ein. Einen umfangreichen Überblick dazu bietet dieses neu erschienene Buch vom Hersteller des Zellstrukturier nach Tesla / Lakhovsky.

Wir sind ein elektromagnetisches Wesen genauso wie Pflanzen und Tiere. Sogar unser Planet ist ein hochkompliziertes elektrisches Wesen.

So beginnt die Einleitung in das 148 Seiten dicke Nachschlagewerk zum Thema Frequenzen, Elektrizität und Energiemedizin.

Bereits 1759 wurde Elektromedizin wurde so erfolgreich eingesetzt, das ein Buch entstand, welches noch 111 Jahre nach der Ersterscheinung nachgedruckt wurde. Ab 1931 behandelten Forscher wie Georges Lakhovsky, Royal Rife und Antoine Prioré Krebs elektromagnetisch. All dies ist den meisten Menschen heute unbekannt.

Von der historischen Schwefelkugel über die Leydener Flasche, weiter zum Violet-Ray HF Heilappartat bis hin zu Lakhovskys Multiwellenoszillator und den Tesla Coil Systemen zeichnet der Autor des Buches einen weiten interessanten historischen Bogen herüber zu den heutigen Anwendungsmöglichkeiten und deren Erfolge. Denn die Hochfrequenztherapie war ab 1920 in Deutschland in der medizinischen Anwendung weit verbreitet, bevor sie nach dem 2. Weltkrieg wieder nahezu in Vergessenheit geraten ist.

Das Buch veranschaulicht leicht verständlich viele Themengebiete rund um das Thema Energie in unserem Körper.

Von der Funktion der Zellen über die Struktur des Wassers und Ihre nützlichen Eigenschaften für unsere Zellen, hin zu Meridianen unseres Körpers. Grafische Übersichten und viel Bildmaterial veranschaulichen körpereigene Zusammenhänge und klären auf über das energetische Zusammenenspiel von Körper und Geist in Bezug auf Energie und dessen Wirksamkeit.

BUCH KAUFEN

Elektrizität ist Leben, ist Natur. Sie spielt in den verschiedensten Formen überall im Körper, in den Zellen, im Körperwasser, im Blut eine entscheidende Rolle. Oft machen wir uns darüber gar keine Gedanken, obwohl uns dieser Fakt geradewegs ins Gesicht springt.

gottfried herrmannGAIA arbeitet seit Ende 2018 mit einem eigenen Zellstrukturierer nach Tesla/Lakhovsky.
Wir haben dazu bereits zahlreich berichtet und bereiten auch gerade einen geografischen komplementären Kartenüberblick für Anwendungsmöglichkeiten auf.

Für nähere Informationen zum Thema Frequenzmedizin (auch bekannt als “Magnetbefeldung”), Anfragen zu Erfahrungen und Anwendungen oder zum Erwerb solch eines Gerätes kontaktiere mich gern unter g.herrmann@gaia-energy.org oder mobil unter +43 660 8812883 bzw +43 1 3913390 in der GAIA Zentrale.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 54 / 2020

Ende Oktober 2020 veröffentlichte der „Bundestagsinsider“ Sebastian Friebel ein Papier mit brisantem Inhalt. Er wendet

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 37 / 2021

Bei oberflächlicher Betrachtung haben die Themen Impfstoffe, Totalüberwachung, Drohnen, „Wetterwaffen“ und Medikamente – nicht viel

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich