Suche
Close this search box.

Seminarerfahrung: Wunder der Lebenskraft

Mein Name ist Markus K., ich bin langjähriges GAIA Mitglied.

Ich besuchte das von Gottfried (GAIA) organisierte Seminar, Wunder der Lebenskraft! Der Seminar Ort, Räumlichkeiten und die Unterbringung, waren zum Seminar passend, hervorragend ausgesucht!

DETAILSEITE DES SEMINARS

Unser Seminarleiter und Filmer des ausgezeichneten Dokumentationsfilms “Wunder der Lebenskraft” war sehr bemüht, sich mit den Beweggründen und Problemen jedes Einzelnen auseinanderzusetzen. Es wurden mir Fragen beantwortet, die mich schon länger beschäftigten. Die Gruppenharmonie war ausgezeichnet, die energetischen Arbeiten wirkungsvoll und angenehm! Es hat sich in meinem Leben und Denken einiges positiv weiterentwickelt! Und ich würde sehr gerne wieder an so einem Seminar von Stefan teilnehmen.

Allen die auf der Suche nach Veränderung und Weiterentwicklung in ihrem Leben sind, kann ich es von Herzen wärmstens empfehlen.

Mit freundschaftlichen und herzlichen Grüßen aus dem schönem Gailtal, Markus

Ich freu mich, diese Empfehlung übermitteln zu dürfen und hoffe, recht bald wieder ein Seminar von Stefan Petrowitsch ausschreiben zu können.

DETAILLIERTE SEMINARBESCHREIBUNG WEBSEITE

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrino Energy
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Neutrino Energy – Interview Update

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Plattformen und Netzwerke

Translate