Die Sommerpause ist vorbei, und wir begannen die Veranstaltungsreihe wie im letzten Jahr mit Willi Karl. Diesmal hat er einen „Schnellsiederkurs“ über die Anwendung von Grigori Grabovoi mit uns gemacht. Willi meinte, nach einem Vortrag weiß man zwar viel über die Person Grigori Grabovoi, aber wir wollen ja alle mehr Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, somit hat er sich kurzfristig dazu entschlossen, anhand praktischer Anwendungen während des Abends und Übermittlung von Unterlagen, uns die Möglichkeit zu geben, dass jeder der möchte sofort in die Umsetzung gehen kann.
Es ist erstaunlich und zugleich beeindruckend, mit welch einfachen Mitteln man Großes bewegen kann. Willi hat uns einige seiner persönlichen Erfahrung erzählt, welche durchwegs mit großem Staunen aufgenommen wurden.
Wir berichteten auch von der Präsentation des Auftriebskraftwerkes letztes Wochenende in Kuchl, den positiven Test desselben und aktuellen Ereignissen im Verein.
Der kommende Vortrag im Oktober behandelt das Thema „Raus aus dem EGO“, ein Thema welches essentiell ist für unsere weitere Entwicklung und unser Zusammenleben nachhaltig und zum Wohle Aller beeinflussen kann.