Suche
Close this search box.

Frohe Weihnachten – und ein gesundes Neues Jahr

Was für ein Jahr, dieses 2020. Lassen wir es langsam und so gut wie möglich ausklingen.

Was nicht alles möglich war und wurde – ein Jahr voller “neuer Momente” geht zu Ende und hält uns doch noch fest in seinem Bann. Lassen wir uns Weihnachten im Kreis unserer Lieben nicht nehmen, halten inne und besinnen uns wieder auf unsere Kräfte. Eröffnen wir das Jahr 2021 mit Mut, Gesundheit und Zuversicht. Gestalten wir gemeinsam die “neue Zeit”.

Wir sind 2020 dankbar für eine steigende Anzahl von Fördermitgliedern – erstmals seit 2018. Wir interpretieren dies als Resultat aus zahlreichen Einschränkungen, die uns Menschen heuer erstmals und ziemlich hart getroffen haben. Konzepte für weniger Abhängigkeiten sind nun für viel mehr Menschen in deren Aufmerksamkeit gerückt. Und es gibt auch viele neue interessante Bewegungen. Die Zeit wird zeigen, was sich aus diesem Pool umsetzen läßt. Gerade im Bereich der Bildung für unsere Kinder sind wir optimistisch, neue Konzepte jetzt leichter zu diskutieren und vielleicht auch bald experimentell umsetzen zu können. Dieses Thema ist uns ein Herzensanliegen.

Im technischen Bereich haben wir dieses Jahr harte Einschnitte hinnehmen müssen. Wir hoffen, das wir den Rückstand 2021 ausgleichen können und arbeiten weiter lösungsorientiert in globalen Kooperationen.

Als stv. Obmann und namens des Vorstandes möchte ich mich ausdrücklich für die Treue der Mitglieder bedanken. Wir sind gemeinsam eine treibende Kraft. Ohne Eure regelmäßige Stütze wären wir nicht bis hierher gekommen. Bleiben wir eine zukunftsmutige Gemeinschaft und demonstrieren wir weiterhin unsere Bereitschaft für eine neue freiheitliche Zeit. Wir stecken auch weiterhin voller Ideen für alle Menschen.

Frohe Weihnachten!

Pexels Elias Tigiser 1671431

HINWEIS
Unser Team wird ab 23.12 bis 06.01. nur eingeschränkt verfügbar sein. Wir wünschen allen eine besinnliche, friedliche Zeit.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Holcomb 40 kW Generator
EnergieEnergietechnologieEnergiewandler

Holcomb Energy System (HES) – Kostenlose Energie

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Plattformen und Netzwerke

Translate