Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Frohe Weihnachten – und ein gutes neues Jahr

2017 naht sich dem Ende. So wünschen wir jedem ein frohes Fest und einige besinnliche Tage.

Halten wir in dieser hektischen Zeit etwas inne. Geben wir dem “Zeit haben” seine Bedeutung und widmen wir sie unseren Lieben. Leider zu oft vergehen die Momente in Familie zu schnell oder gar unter.

Dieses Jahr war gespickt von vielen anstrengenden Prüfungen für den Verein GAIA. Wir haben an nahezu allen Stellen konsolidiert und saniert, eingespart und reduziert. Wir haben jeden Bedarf kritisch geprüft und konnten viele Projekte nur langsamer umsetzen können als wir uns wünschten. Die gute Nachricht daran ist, das es dadurch nun bergauf geht. Wir sind guter Dinge, das 2018 einfacher wird und wir gemeinsam mit neuen Partnern und Verbündeten in allen 4 Tätigkeitsbereichen zulegen können. Viele Weichen dafür haben wir 2017 gestellt.

Halte Dich von den Menschen fern,
die versuchen, Deine Ambitionen zu bagatellisieren.
Unbedeutende Leute tun das immer,
doch die wirklich Bedeutenden geben Dir das Gefühl,
dass auch Du bedeutend werden kannst. – Mark Twain

Als Obmann und namens des Vorstandes möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die an GAIA glauben und den Verein regelmäßig stützen. Sei es mit deren aktiven Taten oder deren passiver Unterstützung. Diejenigen, die uns 2017 lieber ans Kreuz genagelt gesehen hätten, mögen erkennen, das man uns nicht einfach wegradieren kann. Denn wir sind eine zukunftsmutige Gemeinschaft. Wir sind zäh und bereit für eine neue freiheitschaffende Zeit. Und wir stecken voller Ideen für 2018 für Alle.

Frohe Weihnachten!

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Wolfgang Löser - Energierebell

Absturz der Getreidepreise

Panik wegen Bioenergie-Beschlüssen Gewaltiger Getreideüberschuss bewirkt massiven Zusammenbruch der Getreidepreise Bis vor ca 200 Jahren

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich