Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Informationen aus erster Hand in Fellbach

Der Einladung des Jupiter Verlages folgend, informierten wir so authentisch wie möglich.


Gefüllt bis auf den letzten Platz war die Halle und gespannt folgten die Anwesenden unserem Bericht in Bildern und Worten. Frei nach dem Motto, was-wann-wer & wo, rollten wir die letzten beiden Jahre auf – von der Entwicklungsgeschichte mit Infinity bis zum aktuellen Stand heute.

Geschätzt ca. 250 und “gefühlt” eher 500 Gäste waren in der Schwabenlandhalle versammelt, als wir den Abschlussvortrag des 3tägigen Kongresses “Technologien der neuen Zeit” bildeten. Wir haben den historischen Werdegang und die Zusammenarbeit mit InfinitySAV dokumentiert – mit möglichst viel Bildmaterial vom Beginn an, incl. der Erfolge und auch Rückschläge, bis hin zum heutigen Stand und den aktuellen Entwicklungen und Arbeiten, die dieser Tage in Seoul geleistet werden. Gleichzeitig sind wir auf das Projekt mit Muammer Yildiz eingegangen und haben den nun bevorstehenden Test erläutert. Der gesamte Kongress soll in Kürze auch als Onlineversion verfügbar werden – so können noch einige Menschen mehr davon profitieren.

…. “Ich hätte eigentlich auch das Mikrofon ergreifen sollen, denn ich hatte folgendes Kompliment auf der Zunge: ‘EUER VORTRAG HAT MICH SEHR BEEINDRUCKT, VIELEN DANK DAFÜR, DAS GIBT HOFFNUNG…”

Anm. d. Redaktion: Auszug aus dem Feedback eines Teilnehmers

Vielen Dank an die Veranstalter und alle Gäste vor Ort. Ebenfalls danke für die zahlreichen Gespräche mit uns am Rande der Veranstaltung. Es hat uns insgesamt ermutigt, den eingeschlagenen Pfad weiterzugehen und in der Ansicht bestärkt, dass unser Weg – als Bewegung von unten nach oben, mit dem klaren Fokus auf den Einzelnen und die Familie – der Richtige ist.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 37 / 2021

Bei oberflächlicher Betrachtung haben die Themen Impfstoffe, Totalüberwachung, Drohnen, „Wetterwaffen“ und Medikamente – nicht viel

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich