Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Einladung nach Davos zum WEF

Hochdotierte Hektik im malerisch schönen Davos auf 1600 Höhenmeter.

Wir sind um eine Erfahrung reifer. Zahlreiche interessante Gespräche ergaben sich letzte Woche im Rahmen unserer Einladung zum WEF nach Davos. Nun gilt es, möglichst zügig die Gespräche zu validieren und das Sprungbrett für die Umsetzung neuer Technologien zu nutzen.

 Zuallererst möchten wir uns dazu bei Hans-Martin Heierling bedanken. Wir haben uns letztes Jahr in zahlreichen Videogesprächen kennen und schätzen gelernt. Er offerierte uns auch die Gelegenheit, unsere Tätigkeit samt unserer Ziele am WEF in Davos vorzustellen. Das war ein “WOW” Moment!

Dieses “WOW” Gefühl setzte sich auch während der gesamten Zeit dort fort. So versuchten wir, das Bestmögliche aus dieser Woche zu machen und präsentierten unsere Ideen vor zahlreichen potentiellen Partnern, großteils durch persönliche Vorstellung von Verbündeten. Dazu möchte ich in Kürze etwas ausführlicher berichten. Augenblicklich drängt die Zeit zur Nachbearbeitung. Daher an dieser Stelle nur noch ein paar Eindrücke aus Davos.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 37 / 2021

Bei oberflächlicher Betrachtung haben die Themen Impfstoffe, Totalüberwachung, Drohnen, „Wetterwaffen“ und Medikamente – nicht viel

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich