Suche
Close this search box.

Einladung nach Davos zum WEF

Hochdotierte Hektik im malerisch schönen Davos auf 1600 Höhenmeter.

Wir sind um eine Erfahrung reifer. Zahlreiche interessante Gespräche ergaben sich letzte Woche im Rahmen unserer Einladung zum WEF nach Davos. Nun gilt es, möglichst zügig die Gespräche zu validieren und das Sprungbrett für die Umsetzung neuer Technologien zu nutzen.

Davos Beitrag2020 001Zuallererst möchten wir uns dazu bei Hans-Martin Heierling bedanken. Wir haben uns letztes Jahr in zahlreichen Videogesprächen kennen und schätzen gelernt. Er offerierte uns auch die Gelegenheit, unsere Tätigkeit samt unserer Ziele am WEF in Davos vorzustellen. Das war ein “WOW” Moment!

Dieses “WOW” Gefühl setzte sich auch während der gesamten Zeit dort fort. So versuchten wir, das Bestmögliche aus dieser Woche zu machen und präsentierten unsere Ideen vor zahlreichen potentiellen Partnern, großteils durch persönliche Vorstellung von Verbündeten. Dazu möchte ich in Kürze etwas ausführlicher berichten. Augenblicklich drängt die Zeit zur Nachbearbeitung. Daher an dieser Stelle nur noch ein paar Eindrücke aus Davos.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate