Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

KESHE-Foundation


Die Keshe Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, welche durch neue Technologien den Weltfrieden sichern will. Die Stiftung hat etliche neuartige Prinzipien der Energieerzeugung und Ressourcenschonung entwickelt, die sie mit der Welt teilen möchte. Sie wurde von dem iranischen Ingenieur Mehran Tavakoli Keshe gegründet.
Eine Gruppe innovativer GAIA Mitglieder in Niederösterreich war nach einem Vortrag von Peter Salocher so begeistert, dass sie sich dem Thema angenommen hat und erste Versuche durchführte. Nach Bauplänen wie sie online von KESHE für alle frei zur Verfügung stehen (http://blueprint.keshefoundation.org/blueprint.html) und immer wieder in Rücksprache mit Peter wurden bereits bei mehreren Treffen Coatinglösungen gemacht, Kupferdrähte gecoatet (beschichtet) und nun werden die ersten Teile für den Generator hergestellt.

“Grundvoraussetzung für die Anwendung dieser Technologie sind gute Gedanken, Vertrauen, Geduld, Ausdauer und Dankbarkeit => und du wirst wachsen wie ein Baum in deinem Garten” so ein GAIA Mitglied, welches sich schon seit ca. 2 Monaten mit der KESHE-Technologie intensiv beschäftigt – mit Erfolg! Dabei ist das Credo: weniger ist mehr, soll heißen immer mit kleinen Mengen beginnen, die ersten Erfahrungen sammeln und weiter machen. Ganz wichtig ist auch, dass man die gecoateten Teile immer mit Handschuhen anfasst !!

Allen beteiligten GAIA Mitgliedern geht es darum sich zu treffen, auszutauschen, gemeinsam etwas entstehen zu lassen und somit Erfahrungen zu sammeln. Alles ganz regional. Nachstehend ein paar Bilder, welche uns von der Gruppe in Niederösterreich zur Verfügung gestellt wurden:

 

Ein GAIA Mitglied hat notwendige Arbeitsschritte in wenigen Seiten zusammengefasst:

Keshe 0001 Keshe 0002 Keshe 0003 Keshe 0004
Nachstehend der Link zum ersten Video von einer Reihe von Videos, welche Peter Salocher bereits ins Netz gestellt hat (alle Videos sind sehr empfehlenswert):

https://youtu.be/9p1QaBemVmA

Wenn man einmal damit begonnen hat, kann man nicht mehr aufhören, so die Rückmeldung aus der großen GAIA Gemeinschaft – es ist einfach faszinierend: “..man bekommt das Gefühl und die nötige Achtsamkeit, um fit zu sein, sein eigenes Kraftwerk zu bauen..”

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

GfKV-Herbert Saurugg
ErdgasErdölGfKV

GfKV: Globaler Systembruch ist Realität

Titelbild Wald Baustelle Mensch Tapoja
GesellschaftTAPOJA

Wir haben aufgehört zu leben

Notfallset
GfKVHerbert SauruggKrisenplan

Vorsorge ist kein Extrem – sondern Vernunft

Kinder blicken in die Natur
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Die Schule, die wir wirklich brauchen

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate