Suche
Close this search box.

Keshe Magrav – technische & andere Optionen

Es begann am ÖVR Kongress im Herbst 2016. Während der Veranstaltung entwickelte sich ein nettes Gespräch zwischen Prof. Dr. Claus Turtur den Veranstaltern und mir als Referent von GAIA.

Inhalt unseres Gesprächs war der Keshe Magrav Generator. Wer Prof. Turtur kennt, mag wissen, das er Messungen an ihm zur Verfügung gestellten neuen Technologien offen gegenübersteht. Da paßte es gut, das ich ihm einen Magrav Generator anbieten konnte, der mir von GAIA leihweise zur Verfügung stand. Gemeinsam mit Wolfgang und Willy Mohorn (Präsident des ÖVR) wurde somit die Idee einer wissenschaftlichen Messung geboren.

Magrav 001Wir treten an, abseits der Keshe Plattform die Technologie aus einer anderen Perspektive verstehen zu lernen. Ich nehme wahr, das sich viele Menschen in einer großen Interessensgemeinschaft im deutschsprachigen Raum (und weit darüber hinaus) recht intensiv mit Keshe beschäftigen. Viel Tatendrang und Wissensdurst liegen dazu in der Luft. Lasst uns gemeinsam die Erkenntnisse erfassen, weiterentwickeln wertschätzend kommentieren und teilen um sie bei der nächsten ÖVR Fachtagung zu präsentieren .

Aus vielen persönlichen Gesprächen summiere ich, das sich im Einflussbereich von Keshe Technologien positive Effekte auf Gesundheit und Energie ableiten lassen.

DIE MESSUNG VON PROF. TURTUR
Fbv02 Magrav 01 001Vielen Dank an Christian Egger, der das wissenschaftliche Messprotokoll in dieser Form aufbereitet und mit einem persönlichen Einstieg abgerundet hat.
Zielsetzung der Messung war: Es soll das Verhalten des MaGrav mit Unterschiedlichen Messmethoden untersucht und etwaige Erweiterungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

DOWNLOAD PDF ZUR MESSUNG

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate