Suche
Close this search box.

Kongress “Kosmische Energie in Technik und Heilung” | Rückblick

Kongress “Kosmische Energie in Technik und Heilung” Titelbild

Nun gab es endlich wieder einen "Schneider-Kongress" in Österreich. Er lieferte viele spannende Ein- und Ausblicke.

Seit über 30 Jahren haben sich Inge & Adolf Schneider dem Organisieren von Grossveranstaltungen verschrieben und leisten Großartiges. Das war auch im Hotel “Steiermarkhof” in Graz am 10/11. September deutlich zu spüren.

Jedem sei sein eigener Zugang zu alternativen Themenbereichen – welche zu selten oder gar nicht im Mainstream publiziert werden – zugestanden. Wer sich aktiv, unabhängig und aus erster Hand informieren lassen möchte, kommt auf einen “Schneider-Kongress”. Diese Veranstaltungen sind seit über 30 Jahren eine Instanz für wissbegierige Andersdenkende. Über 200 interessierten Gästen bot der Grazer Kongress wieder ein reiches Potpourri an Themen, Ideen und Lösungen. Inge & Adolf Schneider haben es wieder geschafft, mit  sattelfesten Praktikern und Visionären ein spannendes Programm an beiden Tagen  zu gestalten. Dabei merken die Gäste fast nicht, wenn einmal spontan “improvisiert” werden muss.

Es ist einfach ein Erlebnis, dort mit Menschen diskutieren zu dürfen, die etwas vorbehaltloser offen für “andere Ansichten” sind  Meinungsfreiheit leben. Der Wiener Videografin Roxana Vossough ist es gelungen, die Stimmung an beiden Tagen in einem “Snackvideo” einzufangen. Hier das Video dazu:

Play Video about Snackvideo Steiermarkhof

Eindrücke vom Kongress

Auch der Winterthurer Rio Werner Hauser hat zahlreiche “professionelle” Fotos geschossen. Ich hatte am Morgen des ersten Kongresstages das Glück, mich unbekannterweise mit Ihm zu unterhalten – ein feiner Mensch, der Schneiders schon lange begleitet. Seine Fotos werden dann im nächsten NET-Journal zu sehen sein.

Wer das Journal noch nicht abonniert hat, kann es hier über das Formular zum Ausklappen tun.


Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate