Vom deutschen Medizinjournalist und Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer
Studie Chlordioxid-Lösungen (CDL/CDS/CDI) inaktivieren den Coronavirus. Bereits im Jahr 2005 belegte eine chinesische Studie des Tianjin Institute of Environment and Health die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösungen gegen das Coronavirus, welches das schwere akute respiratorische Syndrom assoziiert. In dieser Studie wurde die Persistenz und Inaktivierung des Coronavirus (SARS-CoV) in Kot, Urin und Wasser untersucht.
In vitro-Experimente zeigten, dass das Virus nur zwei Tage lang in Krankenhausabwässern, häuslichem Abwasser und dechloriertem Leitungswasser persistieren konnte, während es bei 20 Grad C drei Tage im Kot, 14 Tage in PBS und 17 Tage im Urin persistierte. Bei 4 Grad C konnte das SARS-CoV jedoch 14 Tage im Abwasser und mindestens 17 Tage im Kot oder Urin persistieren. […] 2,19 mg/L Chlordioxid im Abwasser sorgen für eine vollständige Inaktivierung von SARS-CoV […]“ (Wang XW, 2015)
Mein Appell an die behandelnden Ärzte weltweit
Eine wirksame Chlordioxid-Dosis von 2,19 mg/L (siehe o.g. Studie) entspricht einer Mengenangabe von 0,00219 g/L Chlordioxid. Ein Liter einer 0,3%igen Chlordioxid-Lösung enthält 3 g/L Chlordioxid. Herstellungszeit 60 Minuten – Rohstoffkosten 20 Cent.
Meine persönliche orale Chlordioxid-Aufnahme (pH-Wert von 7,0) beträgt täglich 0,3 g/L. In Extrem-Situationen verabreiche ich täglich bis zu 0,6 g/2L – z.B. bei meinen Entwicklungshilfe-Einsätzen im Ausland. Hieraus leite ich ab, dass meine persönliche tägliche orale Maximaldosis, die gegen das Coronavirus wirksame Chlordioxid-Konzentration, um das 270-fache (gerundet) übersteigt.
ZUR WEBSEITE MIT DEM GESAMTEN BEITRAG
HINWEIS: Die Einsendung ist von unserer Redaktion weder einer sachlichen Prüfung unterzogen noch sind wir fachlich qualifiziert, das zu beurteilen. Wir bitten jedenfalls die Hinweise auf der Quelle am Beitragende zu beachten. So leiten sich aus unserem Beitrag auch keine medizinischen Aussagen oder Empfehlungen ab, sondern wir schließen jedwede Haftung gegenüber Inhalten von Dritten aus.