Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

„Ist“ Zustand meines Immunsystems prüfen?

Wieder einmal treibt ein sogenanntes „Virus“ sein Unwesen.

Auf allen Kanälen und weltweit wird darüber berichtet. Sein aktueller Name: Corona. Nun ich möchte an dieser Stelle nicht näher über die Herkunft oder die Wirkungsweise noch über die hilflosen Maßnahmen, die die Behörden speziell in China gerade aufführen sprechen, sondern über die einzige Maßnahme die uns gegen solche Angriffe schützt. Ein starkes Immunsystem!

Unser Immunsystem und speziell der „Zustand“ des Immunsystems entscheidet über Krankheit oder Gesundheit. Wie stark unser Immunsystem gerade ist hängt von mehreren Faktoren ab. Zuerst sollte man wissen, es gibt den energetischen Teil in uns der optimal funktionieren muss und es gibt den materiellen Teil in uns der natürlich auch funktionieren muss. Näheres wie es mit der Aufteilung zwischen Energie und Materie aussieht könnt Sie hier nachlesen: www.emeg.at/energie-steht-ueber-materie/

Wir sind Energiewesen in einem Körper und für Gesundheit und Wohlbefinden muss das Verhältnis zwischen Körper und Geist ausbalanciert sein. Des weiten ist unser Körper ein Verbrennungsmaschine und ein wandelndes Entgiftungsfass. Er braucht gewisse Nährstoffe, Mineralien und Vitamine um richtig funktionieren zu können. Elemente die permanent über die Umwelt, Ernährung und unsere Lebensgewohnheiten in unseren Körper gelangen. Doch diese müssen auch wieder raus aus uns.

Dafür gibt es im Körper ein paar System die diesen Job super erledigen. Ist die Balance zwischen dem, was in uns rein kommt und was der Körper fähig ist, wieder zu entsorgen, gestört, kommt es zu Krankheiten und Unwohlsein. Es entstehen u.a. entzündliche Prozesse im Körper die unser Immunsystem permanent ausgleichen muss. Das versetzt das Immunsystem natürlich unter Dauerstress. Ein dauergestresstes Immunsystem meldet sich sehr lange nicht. Die meistem Leute die täglich Raubbau ans sich selbst betreiben und trotzdem nie krank werden glauben tatsächlich sie wären gesund. In Wirklichkeit genügt dann ein kleiner Funke, ein kleines Ereignis das das ganze Fass zum überlaufen bringt und das Immunsystem kollabiert. Herzinfarkte, Schlaganfälle usw. sind die Folge. Wer ein bißchen mehr über solche Prozesse wissen möchte, der sollte sich die sehr aufschlussreichen Videos von einem meiner Ausbildner Dr. Markus Stark ansehen: www.emeg.at/dr-stark-erklaert/

In diesen kurzen Videos erklärt Dr. Stark sehr eindrucksvoll, was wie in unserem Körper so passiert und wie wir die Auswirkungen dann spüren.

Oder eines dieser Vieren, die regelmäßig wie von Geisterhand auf unserem Globus erscheinen tritt gegen unser Immunsystem an. Ist das Immunsystem schwach und/oder es kommt ein Angriff auf bakteriologischer oder viraler Ebene auf uns zu, kippt das Gleichgewicht und wir werden krank. Ein starkes Immunsystem dagegen wehrt diese Angriffe erfolgreich ab. In der Regel sind es eher alte Menschen die es als erstes bei solchen Angriffen betrifft. Aber eben auch Menschen deren Immunsystem aktuell zu schwach ist.

Ihr
Ursachenforscher, Energetiker & Gesundheitsberater
Thomas Weber

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Verein GAIA im Bereich Gesundheit und Ernährung freue ich mich, meine Dienstleistungen und Angebote hier vorzustellen.

Besuchen Sie gern meine Webseite www.emeg.at. Sie erreichen mich telefonisch +43 676 4200533, schriftlich info@emeg.at oder Sie besuchen mich nach Voranmeldung in meiner Praxis in Sankt Pölten.
Ich empfinde es als wichtig, das Thema Gesundheit – wo es möglich ist – in der eigenen Verantwortung zu betrachten.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

OeVR Banner

ÖVR-NEWS 08-2021

Wie ein Permanentmagnet besonderer Form zu einem Teil eines funktionierenden Magnetmotors wird oder ein weiteres

S & G Ausgabe 07 / 2021

Die S&G-Ausgabe 7/2021 lässt einmal mehr unterdrückte Expertenstimmen zu Wort kommen, um komplexe Zusammenhänge aufzuzeigen.

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich