Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Neue Forschungsstätte Verein TerraFelix

Das Institut TerraFelix konnte noch vor Jahresende seine neuen Räumlichkeiten beziehen.

Endlich steht zur Erforschung und Förderung vitaler Zusammenhänge ein eigenes Labor zur Verfügung.
Dort werden u.a. Wasserkristallisationen zur Untersuchung der energetischen Qualität von Mensch und Umwelt durchgeführt. Weiters wurde Platz geschaffen für dringend notwenige Bodenanalyseverfahren.

Mit der Bodenchromatographie können Anwendungen zum Humusaufbau analysiert werden. In der Kälte lässt sich jedoch schlecht forschen.

Das neue Vereinsgebäude wurde in den 80er Jahren erbaut und weist vorallem am Dachboden keine Isolierung auf. TerraFelix möchte gerne die Umwelt und die Vereinskassa schonen und kein neues Dämmmaterial einkaufen. Aus Erfahrung bleiben da und dort immer wieder mal ein paar Dämmplatten über, deswegen unsere Rundfrage. Der Verein ist dankbar für jede Dämmmaterialspende. Gerne nehmen wir auch gebrauchtes Dämmmaterial entgegen.

Wer hat übriggeblieben Dämmplatten rumliegen und möchte sie gerne ihrem Sinn entsprechend verwendet wissen?

Verein Institut TerraFelix
Waldweg 4
4810 Gmunden
Verein ZVR 609918003

Spendenkonto
IBAN AT36 4480 0309 5619 0000

Kontakt:
institut@terrafelix.at
www.terrafelix.at

Susanne Loibl +43 650 7246331
Marcel Reja +43 699 10809559

„Ist die Erde glücklich, sind wir es auch!“

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 43 / 2020

Es ist eine fantastische Neuerscheinung, dass derzeit Millionen Menschen im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen gegen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich