Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Neue Kooperation: Ja-Magazin

Lebensbejahender Journalismus ist in unserer Gesellschaft nicht mehr verbreitet und gleich gar nicht selbstverständlich. Das JA-Magazin ist voll davon. Die Idee dahinter verbindet uns.

Wir haben kürzlich die Zusammenarbeit vereinbart und dürfen somit zum Beispiel redaktionelle Inhalte auch auf unserer Webseite zugänglich machen. In der Vergangenheit sind Aktivitäten in und um den Verein dort bereits thematisiert worden.

Margit Malegg als Herausgeberin und Ihr Team gehen in vielerlei Hinsicht eigene Wege. Fern von oligarchen Verlagsstrukturen verbreitet sich das Magazin 3 mal im Jahr von Mensch zu Mensch – im wörtlichen Sinne – durch Verteilpartner. Das kannst auch Du sein, wenn Dir die Idee gefällt. Alle Informationen zu Erhalt und Unterstützung der Verteilung findest du online auf der JA-Internetseite oder in den letzten Seiten von jedem Magazin. Im Zuge der Kooperation weisen wir künftig auf Ja-Inhalte hin und bringen auch selbst redaktionelle Beiträge aus der Vereinsarbeit mit ein.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich