STELLE INHALT BEREIT

Suchbegriff ...

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Neue Sorte von Bio-Orangen

Wir teilen gern mit, dass die gesamte Produktion der Bio-Orange Lanelate geerntet ist.

Ruth PalomeroDeshalb haben wir jetzt mit der Bio-Sorte València Late begonnen haben. Diese Sorte ist unsere späteste Orange. Die Früchte sind eher klein und auch saurer als ihre Schwestern Navelina und Lanelate, aber sie sind sehr saftig und haben den unvergleichlichen Geschmack von frischen, am Baum gereiften Orangen.

Was die konventionellen Orangen betrifft ernten wir in den kommenden Wochen weiterhin unsere Lanelate, die auch äußerst lecker sind.

Bald beginnen wir zudem mit den Tomaten Raf “El Perelló”. Wir freuen uns darauf. Letztes Jahr waren sie bei unseren Kunden sehr beliebt und wir finden sie hervorragend. Sobald sie verfügbar sind, informieren wir Sie per E-Mail darüber.


Orangen frisch nach Hause

Wir weisen seit Jahren auf den Direktversand von Ruth Palomero’s Plantage in València hin.
Du kannst dort Orangen und Mandarinen unabhängig von Zwischenhandel direkt vom Bauern zu Dir nach Hause bestellen.
Frischer und bequemer geht es (fast) nicht. Wir haben keinen wirtschaftlichen Vorteil an Bestellungen. Wir empfehlen es einfach nur gern weiter.

RUTH’S HOMEPAGE

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentiere den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant

S & G Ausgabe 06 / 2021

In seinem Buch „Biedermann und die Brandstifter“ beschreibt Max Frisch einen Bürger namens Biedermann, der

s-und-g header

S & G Ausgabe 25 / 2021

Wir können wieder einmal einige unglaubliche Verflechtungen in den Bereichen Politik und Justiz beweiskräftig aufzeigen.

Information

Populär

Partner

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich