Mein Name ist Wolf Weber-Hill, ich leite die Entwicklungen von Gigathor SA hier in Chile.
Seit gestern gibt es eine Einladung für Kleininvestitionen auf unserer Gigathor Webseite. Denn aktuell stehen gerade die Produktion und Verbringung der Technologie von Chile in die Schweiz vor der Tür. Und nicht zuletzt dazu wird dringend neues Kapital benötigt.
Daher möchte ich heute als neues Mitglied bei GAIA ein Angebot an andere Fördermitglieder richten. Im Beitrag letzte Woche informierten wir über unsere Arbeit an den Gravitations-Generatoren hier in Chile und die Zusammenarbeit von Gigathor und GAIA.
Um den Bau des ersten europäischen SGV-G 20 kW zu unterstützen, haben wir einen anonymen Pool eingerichtet. Jeder kann ab einer Summe von nur EUR 1.000,00 teilnehmen. Und es lohnt sich: Sobald der erste SGV-G fertig ist – und das wird etwa in drei Monaten sein – wird sich der Einsatz in den SGV-G-Pool überdurchschnittlich hoch verzinsen. Nach Anfragen über unser Kontaktformular gebe ich gern genaue Informationen über diese lukrative Form des Geldverdienens. Ein kleiner Kreis von aufrichtigen Männern hat sich in der Schweiz – in bester schweizer Manier – zusammengefunden und das Projekt “Schweizer SGV-G” begonnen. In einigen Wochen wird somit der langersehnte erste SGV-G in Europa laufen. Leider verlieren wir immer noch sehr viel Zeit durch lange Transportwege, aber immerhin dauert es in die Schweiz nur halb so lange wie nach Chile. Also ein grosser Standortvorteil.
Die Idee hinter unserer Technologie, die Verbrennung von fossilen Rohstoffen in Motoren alsbald möglich in die Vergangenheit zu schicken, führt klar in Richtung Unabhängigkeit.
Für Investoren aus dem Kreis der GAIA Fördermitglieder stelle ich eine attraktive Verzinsung in Höhe von 15 % in Aussicht. Ich freu mich auf Kontaktaufnahmen über unsere Webseite, wo wir auch zahlreiche Videos und Bildmaterial vom Prototypen des SVG-G 20kW bereithalten.
ZUR GIGATHOR WEBSEITE DIREKT ZUR KONTAKTFORM
Für kommunizierte Inhalte ist auschließlich der Autor verantwortlich. Die Inhalte in diesem Beitrag stellen somit keine Aufforderung zur Investition seitens GAIA dar, sie sind vielmehr ein Informationsangebot. Die Entscheidung der Unterstützung und das damit verbundene Risiko trägt jeder Investor selbst.