Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

P.A. Straubinger LIVE – Am Anfang war das Licht

Wir laden Dich herzlich am 31. März ab 19:00 Uhr zum 3. Wiener “Friends of GAIA” – Treffen ein. Triff dort live den von Ö3 bekannten Regisseur und Filmemacher P.A. Straubinger.

p-a-straubinger-am-anfang-war-das-licht-plakat-webEr zeigt uns seinen Film “Am Anfang war das Licht” aus seiner Sicht als Regisseur und Filmemacher – vielleicht auch die eine oder andere unveröffentlichte Szene dazu.
Später diskutieren wir das Thema Lichtnahrung. Insbesondere würden wir uns freuen, Gäste zu begrüßen, welche diese Methode der Ernährung für sich ausprobiert haben.

Die Veranstaltung findet in unmittelbarer Nähe zu U6 Station Alterlaa im 23. Bezirk in Wien statt und wurde im Rahmen der Vereinsarbeit im Bereich Gesundheit & Ernährung organisiert. Der Abend wird moderiert von unserem GAIA Botschafter Philipp Moldan aus Wien. Wir freuen uns auf Dich!

Reserviere jetzt Deinen Platz für diese einzigartige Veranstaltung.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Olivenöl

Viele Menschen verbinden mit dem Begriff Olivenöl eine gesunde Ernährung. Das dies nicht selbstverständlich ist,

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich