Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

Das Geheimnis des Lichts - Vortragstrilogie mit P.A. Straubinger

Erstmalig wird die Trilogie an einem Tag veranstaltet. Wir danken P.A. Straubinger für seine Bereitschaft.

Erlebe einen kompakten, informativen Tag mit faszinierenden Informationen, noch nie gesehenem Filmmaterial sowie praktischen Übungen und Meditationen für dein persönliches Wachstum. Der Vorteil für Euch Besucher liegt auf der Hand, denn wir können dadurch den Preis für die Tageskarte inkl. Mittagsmenü und Pausenverpflegung (LEBHAFT-Wohlfühlpaket) sehr moderat halten.

Die Themen sind:

  • Was ist Lebensenergie?
  • Ist Leben ohne Essen möglich?
  • Gibt es übernatürliche Phänomene?
  • uvm…..

P. A. Straubinger kennen viele von seiner Arbeit als Filmkritiker bei Ö3 bzw. von seiner international erfolgreichen Kinodokumentation “Am Anfang war das Licht”.

Play

Weitere Trailer zu den einzelnen Teilen der Vortragstrilogie, Informationen und Anmeldungsformular sind auf der Hompage: www.licht.mozello.at

Wir freuen uns auf euer Kommen!

ANMELDUNG ZUR VERANSTALTUNG

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teilen

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Baustelle Google Rechenzentrum
GoogleInternetStrom

Erst denken, dann bauen

Neutrinovoltaik Megawatt
EnergieEnergiewendeNeutrino® Power Cube

Jenseits von Megawatt

Nachbarschaft am See
Epoch TimesMedienWindenergie

Solarstrom für die Nachbarschaft

Dezentrale Stromnetze
E-MobilitätElektromobilitätEnergieautarkie

Warum Stromnetze dezentral denken müssen

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate