Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Privater Filmabend am 19.05. “Die Naturwesen”

„Bist Du auch der Meinung, dass es mehr auf unserer Erde gibt, als das Auge sehen kann?”

Möchtest Du wissen, was sich hinter dem Schleier verbirgt?

Margot Ruis und ihr Mann Gerhard Kogoj sind Zeugen einer unsichtbaren Welt! In dem Film “Naturwesen – Botschaft von vergessenen Freunden” erfährst Du, was uns diese Wesen zu sagen haben. Es kann auch für Dein Leben von entscheidender Bedeutung sein! Komm mit auf eine stimmungsvolle Reise tiefer Erkenntnisse.

Am 19. Mai 2017 um 19h wird im privaten Rahmen der sehr berührende Film “Die Naturwesen” in Maria Wolschart präsentiert. Im Anschluss stehen die Filmemacher für Anfragen gerne zur Verfügung. Der Eintritt ist frei!

ADRESSE UND ANFAHRT WEBSEITE DES FILMS

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitte ich um Anmeldung per E-Mail.

Ich bin seit 2012 Mitglied im Verein GAIA und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten zum Filmabend in Kärnten.
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 30 / 2021

Die Welt scheint immer tiefer in extreme Coronavirus-Maßnahmen zu steuern. Sogar Kinder und Jugendliche sollen

s-und-g header

S & G Ausgabe 22 / 2021

Im Zuge der „Corona-Krise“ wurden im Großteil der europäischen Länder sog. „COVID-Experten-Gremien“ zur Beratung der

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich