Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

SGV-Token Aktion: 50% Rabatt für kurze Zeit

Im Vorverkauf unserer SGV-Tokens gewähren wir kurzzeitig einen Preisvorteil von 50%.

Ein Token ist somit bereits ab 3,75 EUR zu haben. Das ist eine Gelegenheit für Schnellentschlossene und bietet noch größere Aussichten auf gute Erträge.

Unsere SGV-G Technologie ist die Basis für den SGV-G Token. Wir bieten interessierten Menschen jetzt ein besonderes Angebot zum Einstieg und rabattieren den Pre-Sale um 50%.

ZUR SGV-G WEBSEITE

Warum machen wir das?

Weil die Bedingungen für Werbung im Kryptomarkt gerade außerordentlich schlecht sind. Das schadet uns sehr. Zum Beispiel haben die Erkenntnisse rund um den Petro Coin in Venezuela die Stimmung hier in Südamerika verschlechtert. Zusätzlich sind Werbeverbote im FACEBOOK und bei TWITTER aufgetaucht – absolut unerlaubte Ausnutzung einer Monopolstellung.
Daher bauen wir auf das Weitersagen von Mensch zu Mensch – die Mundpropaganda ist immer noch die beste Propaganda – und versuchen in diesem Zuge mit einer Aktion auf uns aufmerksam zu machen.

Rechtlicher Hinweis von GAIA:
Für kommunizierte Inhalte ist auschließlich der Autor verantwortlich. Die Inhalte in diesem Beitrag stellen somit keine Aufforderung zur Investition seitens GAIA dar, sie sind vielmehr ein Informationsangebot. Die Entscheidung der Unterstützung und das damit verbundene Risiko trägt jeder Investor selbst.
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich