Suche
Close this search box.

Sind das die großen Veränderungen

Wir leben in Zeiten des großen Wandels - auf persönlicher sowie auf kollektiver Ebene.

Gemeinsam mit Peter Klein und Sandra Weber sprechen wir in einer neuen Folge “Multiparadigmenwechsel” über dieses allgegenwärtige Thema und laden euch ein, euch dazu inspirieren zu lassen.

Auf persönlicher Ebene erleben viele Menschen Veränderungen (z.B. im Beruf, den Wohnort betreffend oder auch hinsichtlich der Menschen im eigenen Umfeld). Es sortiert sich hier weiterhin vieles neu und um. Auf kollektiver Ebene ist ebenfalls vieles im Umbruch. Zwar wird noch versucht uns mit “Krisen” zu lenken, doch immer mehr Menschen sind diesbezüglich müde und durchschauen das Spiel. Viele besinnen sich dadurch wieder mehr auf sich selbst, gehen in die Stille, heilen ihre individuellen Themen oder reflektieren ihre wirklichen Wünsche. Eine große gemeinsame Vision einer neuen Welt fehlt zwar noch, doch sind wir gemeinsam auf dem Weg und erkennen immer großflächiger, dass es eigentlich nur um eines geht: Unsere Technologien, unser Zusammenleben unsere Gesellschaftsstrukturen dürfen wieder lebensfreundlich, lebensbejahend sein – in welcher individuellen Ausprägung es auch immer sein mag.

Mein neuer Dreier-Talk mit Sandra und Peter:

Multiparadigmenwechsel 14 Sind Das Die Groen Vernderungen Franz Hrmann Peter Klein Sandra
Video abspielen

Multiparadigmenwechsel

Wer mehr von mir lesen mag oder aktiv mit diskutieren möchte, den lade ich ein, mir auf meinen Telegram-Kanal zu folgen. Im Kanal “Franz Hörmann | Multiparadigmenwechsel” stelle ich regelmäßig interessantes Material ein.

[wptelegram-ajax-widget username="FranzHoermann" width="100%" height="500px"]

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2700

Fördernde Mitglieder

1700

Plattform Beiträge

10000

News Abos

86000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Plattformen und Netzwerke

Translate