GAIA Gesellschaft für Autarkie DE EN

Gesundheit & Ernährung

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 34/2019

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 34/2019

Afrika ist nicht nur reich an Bodenschätzen, sondern verfügt auch

über 25 % der weltweit nutzbaren Ackerfläche, wodurch es sich problemlos selber mit Nahrungsmitteln und Energie versorgen könnte.

Trotzdem herrschen auf dem Kontinent zunehmend Verarmung und Hoffnungslosigkeit, sodass immer mehr Menschen die Flucht nach Europa als ihren einzigen Ausweg sehen.

Mit unserer S&G-Sonderausgabe 34/2019 zum Thema “Afrika” beleuchten wir die von den Hauptmedien meist verschwiegenen (Hinter-)Gründe für den desolaten Zustand zahlreicher afrikanischer Staaten.

Damit es zu einer Bewegung gegen die Verursacher dieses Leids kommen kann, muss die “westliche Welt” zuerst die Zusammenhänge verstehen. Durch Weiterverbreitung dieser Informationen tragen Sie dazu bei. Vielen Dank!

Ihr S&G-Team

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare

Kommentare werden geladen …

Werde Mitglied, um öffentlich zu kommentieren. Kommentare schreiben GAIA-Mitglieder im Mitgliederportal — unter ihrem Nickname, sichtbar für alle.

Mitglied werden Schon Mitglied? Im Portal kommentieren →

Translate

Maschinelle Übersetzung durch Google Translate. Erst beim Klick geht die Adresse der Seite an Google — Datenschutz.