Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

Stimme und Gegenstimme Ausgabe 06 / 2020

Prof. Manfred Spitzer und Dr. Michael Winterhoff, zwei renommierte Wissenschaftler,

kritisieren vehement die zunehmende Nutzung digitaler Medien im kindlichen bzw. jugendlichen Alter. Prof. Spitzer rügt dabei unter anderem die vorherrschende, allzu positive Darstellung der Smartphones, die massive Negativeffekte auf die seelische und körperliche Gesundheit haben und dennoch im Bildungsbereich und in der Gesellschaft etc. immer mehr genutzt werden.

Um Ihnen eine mündige und ausgewogene Entscheidungsfindung zu diesem Thema zu ermöglichen, liefert Ihnen unsere dieswöchigen S&G-Ausgabe 06/2020 nicht nur wesentliche, wissenschaftlich und praktisch fundierte Kritikpunkte der Wissenschaftler, sondern wir bringen Ihnen auch ihre Lösungsansätze näher. Zum Wohle unserer Kinder und damit unserer Gesellschaft!

Ihr S&G-Team

DIE “STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN
Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.

2020 LAUFEND 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012


« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »


Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

GfKV-Herbert Saurugg
ErdgasErdölGfKV

GfKV: Globaler Systembruch ist Realität

Titelbild Wald Baustelle Mensch Tapoja
GesellschaftTAPOJA

Wir haben aufgehört zu leben

Notfallset
GfKVHerbert SauruggKrisenplan

Vorsorge ist kein Extrem – sondern Vernunft

Kinder blicken in die Natur
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Die Schule, die wir wirklich brauchen

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate