S & G Ausgabe 35 / 2020
Der 83-seitige, für das deutsche Innenministerium erstellte Coronabericht
einer zehnköpfigen Expertenkommission (veröffentlicht Anfang Mai 2020) kommt zu folgendem bemerkenswertem Fazit:
„Die Gefährlichkeit von Covid-19 wurde überschätzt. Die Gefahr ist offenkundig nicht größer als die vieler anderer Viren. Wir haben es aller Voraussicht nach mit einem über längere Zeit unerkannt gebliebenen GLOBALEN FEHLALARM zu tun.“
Aufgrund der unglaublichen Ereignisse rund um diesen Bericht ist unsere S&G-Ausgabe 35/2020 nahezu gänzlich dem Thema des sog. „BMI* Coronapapier“ gewidmet.
Nach all diesen Informationen überrascht es schon fast gar nicht mehr, dass gemäß Angaben des deutschen Gesundheitsministeriums die Regierungs- und Medienkommunikation zum Thema Corona durch eine der größten Werbeagenturen gesteuert wird. Bleiben Sie mit uns dran, die Geschehnisse weiterhin mit Argusaugen zu beobachten und verbreiten Sie diese Hintergrund-Informationen, solange es möglich ist.
Ihr S&G-Team
“STIMME UND GEGENSTIMME” – FLUGBLÄTTER ZUM NACHLESEN Wöchentlich aktualisieren wir die Ausgaben zum Online Durchblättern oder PDF-Download.
2020 LAUFEND 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012
« Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme! »
Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren
Kommentare
Kommentare werden geladen …
Werde Mitglied, um öffentlich zu kommentieren. Kommentare schreiben GAIA-Mitglieder im Mitgliederportal — unter ihrem Nickname, sichtbar für alle.